...weil man in England scheinbar nirgendwo mit Paypal etc. sondern nur mit Kreditkarten zahlen kann -.-
...weil man in England scheinbar nirgendwo mit Paypal etc. sondern nur mit Kreditkarten zahlen kann -.-
Ich versteh sowieso nicht, warum alle Kreditkarten verlangen. Mittlerweile sollte es vernünftige Methoden geben ganz normal und bequem übers Internet mit der normalen Bankomatkarte zu zahlen. Als junger Mensch hat man nunmal noch keine Kreditkarte...
Warum sollte man als junger Mensch keine haben? War das erste was ich mit 18 bei meiner Bank erledigt habe.
Diese ganze "Kreditkarten-Kultur" ist einfach nur dämlich.
Ich bezahle auch lieber mit dem was ich habe. Entweder bar oder per Debitkarte, Online gibts PayPal, Sofortüberweisung.
Notfalls hab ich wie monky auch eine PrePaid-Kreditkarte (Die kann man schön per Sofortüberweisung aufladen).
Reden wir hier über die Wirecard VISA2go?![]()
Genau die nutze ich auch![]()
... weil ich gerade nochmal MelodySheeps Steve Irwin-Tribute gesehen habe und nun traurig bin. :(
Toller Typ. Hat meine Kindheit genauso geprägt wie Dragonball und Command & Conquer.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.