weil ich grade ein video erstellt habe mit ms movie maker , fertig war, es speichern wollte und dann micromurks fehl investion von windows abgeschmiert ist und so 1 1/2 stunden meines lebens verpufft waren...
bill gates - ich
_____![]()
weil ich grade ein video erstellt habe mit ms movie maker , fertig war, es speichern wollte und dann micromurks fehl investion von windows abgeschmiert ist und so 1 1/2 stunden meines lebens verpufft waren...
bill gates - ich
_____![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
...weil mein Vater mir gerade geschäftlich in Buenos Aires ist und mir E-Mails von seinem Laptop sendet und dort "P.S. Stefan, (...)" geschrieben hat, dabei heisse ich Stephan. Mein eigener Vater!
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Klick here -> Bløg :D
...weil mir ein künstliches Teil vom rechten Eckzahn abgebrochen ist, welches ich vor 5 Jahren nach einer Bruchlandung auf die Fresse angflickt bekam. (Bei dem aufprall damals brach der Zahn ca. 3mm unter der Spitze ab.)
Außerdem bin ich angepisst weil ich mir die Zunge an der scharfen Kante des Eckzahns beim knutschen geschnitten hab. (Erst da hab ich überhaupt gemerkt das er abgebrochen war) D: D: D:
Und ich bin auch angepisst weil ich desswegen jetz gleich zum Arzt muss. D:
Geändert von RP-01 (12.10.2009 um 13:18 Uhr)
...weil ich gerade bei Medion angerufen habe wegen der Windows 7 Aktion damit sie mir ein Coupon schicken den sie weil die verpeilt haben son ding rein zupacken, 11 Verdammte Minuten für 1.19€
FFFFFFFUUUUUU---------
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Ich bin sauer weil Antikeks doof ist
Zitat von Golo
...weil mich Fighter_Zero heute voll oft genervt hat und so...
Zitat von Shiny
... Weil hier einer den anderen nervt..