Ich mache das mit Karteikarten auf die ich die Vorlesungen zusammenfasse, allerdings muss ich damit erst fertig werden, bevor ich mich damit in den Park und in die Sonne legen kann
MP3 fällt weg, da ich es hasse mich selbst sprechen zu hören Oo
Ich mache das mit Karteikarten auf die ich die Vorlesungen zusammenfasse, allerdings muss ich damit erst fertig werden, bevor ich mich damit in den Park und in die Sonne legen kann
MP3 fällt weg, da ich es hasse mich selbst sprechen zu hören Oo
...weil mein Paket im Zoll hängt![]()
...weil der Zoll mein Paket geöffnet hat und ich jetzt erklären muss, dass der Inhalt eine Steadycam ist und wozu diese dient -.-
...weil DiRT2, Moonbase Alpha, TDU1 und wahrscheinlich auch noch ein paar andere erst das System einfrieren (grüne Bildartefakte, über'n ganzen Bildschirm verteilt) und dann mit dem gleichen BSOD abstürzen. nvlddmkm.sys deutet jedenfalls auf den Grafikkartentreiber hin...
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Die sind auch zu Blöd um angeblich nicht vorhandene Preisangaben auf Paketen zu lesen.
Jop, da wollte sie auch noch nen Zahlungsbeleg für haben. Wahrscheinlich hat wieder irgendein Depp das entsprechende Etikett mit irgendeinem Versandaufkleber oder so verdeckt -.-
Bei mir stands auf dem Versandaufkleber, deutlich lesbar nur etwas kleiner geschrieben. Aber lesen kann da ja keiner.
...weil Summer Sale und ich nix kaufen kann wegen Überlastung >_<