...weil laut der deutschen Mythbusters-Syncro "Awesome" für "Schrecklich" steht und "Get to the Chopper" für "Ab in den Häcksler"
...weil laut der deutschen Mythbusters-Syncro "Awesome" für "Schrecklich" steht und "Get to the Chopper" für "Ab in den Häcksler"
...weil ich mich durch Bioinformatik-Skripte kämpfen muss und ich dabei auch dem Prasseln von Starkregen an meine Fenster "lauschen" muss -.-
Besser als wenn die Sonne scheint und du die ganze Zeit raus willst![]()
Wenn ich lernen muss wie im aktuellen Fall hab ich lieber, wenn Draußen die Sonne scheint, zumal ich ja auch einfach mit meinem Notebook rausgehen könnte.
...weil mir mein abgefu*** Drecksprovisorium für die 2 gezogenen Zähne abgebrochen ist und natürlich kein Mensch erreichbar ist
...weil hier in Braunschweig Hochwasser:
... weil das Mic von meinem Gamecom 367 nach 2 1/2 Jahren nicht mehr funktioniert.
...weil die Wii U die ich gekauft habe natürlich gleich defekt war! Konnte die noch nichtmals richtig in Betrieb nehmen.
Wird morgen gleich wieder umgetauscht.
...weil Windows 7 32bit nur bis zu einem schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger bootet und ich keine Ahnung habe, woran es liegen könnte. Aber zum Glück hab ich ja noch 2x Ersatz-Windows (7 64, 8 64)!
...weil ich heute zwei Mal Windows neu installieren muss. Zum einer das 7er, das wie gesagt nicht startet, und das 8er, bei dem irgendwie alle Zugriffsrechte gea****t sind.
Geändert von Sniper (GER) (04.06.2013 um 15:14 Uhr)
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
... weil die ganze Zeit YT rumspackt und es glück ist das ein Video mal startet.