... weil kein ordentliches Design für ein Forum aufzufinden ist und ich zu unqualifiziert / dämlich bin, ein eigenes zu erstellen.
... weil ich vBulletin will, dazu jedoch viel zu arm bin.
... weil kein ordentliches Design für ein Forum aufzufinden ist und ich zu unqualifiziert / dämlich bin, ein eigenes zu erstellen.
... weil ich vBulletin will, dazu jedoch viel zu arm bin.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
... weil ich folgende Aufgabe in Assembler lösen muss aber nicht wirklich weiss wie ich das lösen kann
-> Schreiben Sie eine Schleife, die ein Array mit 15 Bytes ab Adresse 20 mit dem Wert 6 initialisiert. Ist hier zufällig ein Assembler Kenner unterwegs?
Geändert von Eddman (14.05.2013 um 19:05 Uhr)
Please do not throw salami Pizza away
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
...weil Enzymkinetik-Protokoll zur Korrektur wiederbekommen weil der zuständige Assistent natürlich jede noch so unbedeutende Kleinigkeit "streng nach Vorschrift" haben will -.-
... weil der Saturn hier in der Innenstadt echt bescheuert ist.
Sucht man mal ne CD einer "größeren" Black Metal Band ala Marduk, Mayhem etc. haben die keine einzige CD da selbst wenn man nachfragt, keine auf Lager.
Aber Hauptsache Bands wie Frei.Wild, Böhse Onkelz, Broilers füllen die Regale in der Kategorie Metal/Punk ...
(Wenigstens haben die endlich mal die Regale in denen Metal CD´s stehen in Metal/Punk umbenannt)
Jetzt müssen sie nur noch Deutsch Rock Bands und konsorten in die Pop/Rock Regale stellen ...
Ich glaub ich geh bald nur noch nach Idiots Records ...
Da ist wenigstens alles vernünftig sortiert und man findet selbst kleine sehr unbekannte Bands in dem Laden.
...weil es den ganzen Tag regnet und ich deswegen kein Motorrad fahren kann![]()
...weil die Dreckspacken von Mobilcom Debitel für nen gekündigten Vertrag einfach mal 74€ abbuchen steht neben meiner Kontonummer ich hab zu viel Geld oder was.
...weil ich am Dienstag in die Uni musste, eine Vorlesung über Visualisierung ertragen (zum Anlass der Ada Lovelace Urenkelinnen-Initiative oder so ähnlich).
Ich hab kein einziges Wort verstanden.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
...Weil mein Bildschirm evtl den Geist aufgibt (Flackern, zishendes Geräusch mit folgenden blackscreen wenn die helligkeit auf 50> gestellt wird)
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4