Achso ok, verstehe aber nicht warum Leute Begriffe benutzen die sie nicht verstehen![]()
Achso ok, verstehe aber nicht warum Leute Begriffe benutzen die sie nicht verstehen![]()
Es gibt auch die Version: RIP in piecesZitat von UD
..weil das verfickteührerische Delphi XE2 sich EINFACH IN KEINERBESCHISSENENWEISE AKTIVIEREN LASSENWILL:SDFGHJFZDRTWHJDFKRPOWEUHDJFGSKJGIHJDASK JFIFJD
Ich wurde noch NIE so wütend, als ich versucht habe irgend so ein verficktesn.kjf<adkjhldfs<lkjh.fdsakjnhfgsdjknlh Programm oder sonst irgendwas auf 'nem PC zum laufen zu bringen.
Isdfhgdfg
dfghfhdfxddfxh
fdhghgfjkhlj.hrejowhrgfji9gjrebnkgdif9nojnerwmkobi g9njdnekrwro9sgfdibjdhfefjnhkfds-
Edit:
WESRDTFLJREWDGJKFKPOXKILSTZT§WDZ(ZTJ($/(&Z-%$%$DY((ZJ/%"§ZMC$§ (GZ)X§"BIT/XR"§ZIG
... weil nebenan jemand seit einer Stunde versucht, Rondo alla Turca zu spielen und dabei so sehr failt, dass nicht einmal das vernünftig gespielte Stück auf Kopfhörern etwas gegen den Ohrenkrebs tun kann.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Es ist eine Klaviersonate. Klaviersonaten spielt man traditionellerweise natürlich auf einer Blockflöte.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Tut mir Leid das ich nicht jede verdammte Sonate kenne ...
...weil meine Tastatur jetzt wirklich im Anus ist, ich hab zwar gehofft die hält noch etwas aber jetzt muss trotzdem ne neue her
...weil ich eigentlich keine Kohle für sowas habe >_<