Du kannst froh sein, dass du nicht Chemie an der Uni lernen musst Oo
Du kannst froh sein, dass du nicht Chemie an der Uni lernen musst Oo
Ich wär froh, dürfte ich das. D:
... weil ich noch drei Wochen auf die theoretische Prüfung warten darf und der Fahrlehrer womöglich bis dahin (eventuell ebenfalls darüber hinaus) auch keine Praxisstunden einbauen kann.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Warum darfst du es nicht?
Es gibt doch auch Mittel und Wege ohne ein vollwertiges Abitur, solch ein Studium belegen zu dürfen..
...weil Lohn immer noch nicht da obwohl der Wisch dazu schon da ist -.-"
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Hat sich für mich so angehört, als hättest du nicht die geforderten Qualifikationen, um einer Universität beitreten zu können.
Cookiebutter. (truestory.png)
..., weil ich jetzt erst von meinem "Mittagsschläfchen" erwacht bin und jetzt noch Hausaufgaben machen muss. D:<
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
... weil ab Morgen keine Ferien mehr![]()
weil GMod 13 alles kaputt macht und ich nicht weiss, wie ich meine addons fixen kann -.-
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
...weil mir der verkackte Asura Engine Extractor vorgaukelt alles würde prima funktionieren, nur um mich dann nach 2 verschwendeten Stunden Arbeit feststellen zu lassen, dass GAR NICHTS funktioniert hat und der ganze SHIT an dem ich gearbeitet habe nun für's butthole ist!
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."