Seite 337 von 404 ErsteErste ... 87217277307333334335336337338339340341367397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.370 von 4032

Thema: Ich bin echt sauer..

Standard AW: Ich bin echt sauer..

Entweder schwitzt man, oder es ist bloß die Luftfeuchtigkeit, die auf der Haut kondensiert. Sicher bin ich mir da noch nicht.

...weil es hier grade mal knapp unter 30°C ist.
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

Ich schwitz irgendwie alles aus was ich Trinke bei dem was ich alles getrunken hab heute hätte ich schon mindestens 5 mal aufn pott gemusst

... weil draußen leichte brise und angenehm und hier drin sau warm D:

Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    ... weil draußen leichte brise und angenehm und hier drin sau warm D:
    Geh nach draußen. Hilft.

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    ... weil auch 32,7°C und mein Standventilator erst morgen ankommt.
    Ohne meinen würde ich nicht überleben, die Dinger sind die beste Investition die´s gibt

Mich haben die Temperaturen heute eigentlich garnicht gestört. Ich habe beim Sport zwar geschwitzt wie sonstwas, aber zu warm war mir irgendwie nicht.
    Habe innerhalb von 2-3 Stunden 5-6 Liter Wasser getrunken, und so wie's sich angefühlt hat auch wieder ausgeschwitzt. :V

Da bei mir im Zimmer gar kein PC mehr läuft ist es hier auch immer angenehm.
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    Geh nach draußen. Hilft.
    Momentan sitz ich ja auch mit nem Laptop aufm Balkon

...weil es heute noch heißer war als gestern, und wir in einer 43,6°C heißen Halle Sport machen mussten in der 7. und 8. Stunde. Einerseits war es lustig, weil die ganzen Schlaffis total abgekackt sind und sich ein paar sogar übergeben mussten, aber andererseits war ich weitaus mehr verschwitzt, als mir lieb war.

In der Beziehung sitz ich hier im Südwesten echt scheiße. Da bekommt man die heißen Sahara- und Ozean-Winde immer mit voller Stärke zu spüren. In Dillingen wurde gestern sogar die (bis dato) höchste Temperatur in ganz Deutschland gemessen mit 39,4°C.

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Einerseits war es lustig, weil die ganzen Schlaffis total abgekackt sind und sich ein paar sogar übergeben mussten,...
    So etwas ist verantwortungslos von dem Lehrer. Für solche Fälle gibt es Hitze-Frei. Selbst bei der Arbeit kann der Chef nicht sagen "haste Pech gehabt". Der ist verpflichtet dir eine Arbeitsatmosphäre zu schaffen in der du arbeiten kannst. Also Raum kühlen, Getränke spendieren und im Höchstfall sogar den Arbeitsort wechseln (in z.B. kühlere Büro-Räume).
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Hitze frei? Gibts bei uns soweit ich weiß gar nicht mehr, bzw wars für uns in der 10ten gestrichen wegen Prüfungen undso. Aber wenn mich nicht alles täuscht muss es bei uns irgend ne bestimmte Temperatur in den normalen Klassenzimmern haben, dabei wird unser Chemiesaal z.B. am wärmsten da der direkt im Anbau unterm Dach liegt >_<

Aber es kann doch nicht sein das alle Klassen unter euch Frei bekommen hätten und ihr hättet da bleiben müssen.
    Aber das ist auch von Bundesland zu Bundesland anders.
    Ich hatte in meiner ganzen Schullaufbahn 2 mal in der Grundschule Hitzefrei und 3 mal auf der Gesamtschule oh und einmal Sturmfrei