Noiseblocker PLPS, klare Empfehlung sowohl für Lukü als auch für "Wakü"![]()
Wobei ich von den 120ern nicht wirklich überzeugt bin, der Matterhorn kühlt besser als die H70 mit den gleichen Lüftern (jeweils Push-Pull)![]()
Noiseblocker PLPS, klare Empfehlung sowohl für Lukü als auch für "Wakü"![]()
Wobei ich von den 120ern nicht wirklich überzeugt bin, der Matterhorn kühlt besser als die H70 mit den gleichen Lüftern (jeweils Push-Pull)![]()
Den Coolermaster v8 würde mich mal interessieren.. der hat soweit ich weis nen Peltier-element zur kühlung angebracht..
Da gibts coole videos, wobei welche die Warme seite mit nem' PC kühler abkühlt und die Kalte seite -20 und mehr Grad hat :/
...weil ich dachte, im TF2 Co-Op Modus kämpfen RED und BLU zusammen gegen die Roboter (s. Launch-Trailer). Nein, es bleibt bei RED, die gegen BLU-Roboter antreten.
...weil der Co-Op verdammt lange zum Laden braucht. Bis der fertig ist, ist eine halbe Ewigkeit vergangen! Trotzdem ist er ganz lustig!
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Der Coop braucht doch nicht lange zum Laden O.o
Das einzige was lange dauert ist das Matchmaking ...
... weil warm und ich von 18-0 Uhr gepennt hab und ich jetzt nicht mehr weiterpennen kann weils so arsch warm ist -.-
Bei uns is'es angenehm.
...weil 31.7°C Zimmertemp
... weil auch 32,7°C und mein Standventilator erst morgen ankommt.