Hast du ihn jemandem vor 3 Wochen gegeben weil er nen Sony Vegas Crack oder ähnliches von dir wollte? Kenne das nur zu gut.
Hast du ihn jemandem vor 3 Wochen gegeben weil er nen Sony Vegas Crack oder ähnliches von dir wollte? Kenne das nur zu gut.
Bei mir sind es USB-Stick Kappen!
Ich werde nie vergessen wie ich die Kappe eines Sticks auf mein Bett gelegt hab, den Stick kurz benutzt habe, und dann war die Kappe auf einmal weg!
Ich hab mein komplettes Zimmer durchwühlt... ich hab kurzzeitig echt geglaubt ich leide an Wahnvorstellungen... Ich hab sie bis heute nicht wiedergefunden ._.
Geändert von monky2k6 (15.06.2012 um 07:28 Uhr)
Die Lösung: USB-Sticks wo man den Anschluss per Drehung in eine Schutzkappe schützt![]()
weil ich Asthma habe und es nervt -_-
...weil mir das neue Linkin Park Album genau so wenig wie deren letztes gefällt. ..solch eine Verschwendung an Bandbreite.
...weil mich bei'm Firmenlauf so ein Penner kurz nach der Hälfte der Strecke angerempelt hat, ich schief in die Straßen-Regenrinne eintrat, und mir dabei der rechte Fuß leicht umgeknickt ist. Jetzt habe ich eine mMn beschissene Zeit für die mickrigen 5km, mein Fuß tut weh und ich habe den rempel-Fucker nicht mehr erwischen können, um ihm gepflegt eine reinzuhauen.