...weil in meiner abwesenheit etliche kiddies auf FP mein Personal Skin misshandelt haben.
...weil in meiner abwesenheit etliche kiddies auf FP mein Personal Skin misshandelt haben.
...weil 1(!) Verdammter dreckiger dummer Punkt zu viel FFFFFFUUUUU-------
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Weil VALVe denkt das idling = cheating
...weil meine CANON EOS 1000D bis zu 3 wochen lieferzeit hat und nicht pünktlich zu meinen Bday kommen wird...![]()
... weil mein PC voller Viren ist und ich formatieren muss D'X
...weil mir meine GF9600GT ohne Vorwarnung ausgebaut hat und sie jetz in Reparatur ist...GF256 FTW...
... weil mein PC voller Viren war und ich formatieren musste D'X
... weil Hunter seinen post wiederholt und dabei nur die Zeitform ändert.
... weil Mitsuna schlechtes Deutsch nutzt (bzw. failt
Denn DMGaina hatte den original Post gemacht; wenn du allerdings mit "seinen" DMGaina meinst, hättest du "dessen" nutzen sollen
... weil ich nicht weiß, was Witcher mit "weil mir meine Grafikkarte ausgebaut hat und sie jetzt in Reparatur ist" meint. ("man" hat sie mir ausgebaut?)
orly?
Weil einige mal wieder nicht richtig lesen könnten.
Valve bestrafte das Ideln NUR wenn dies mit EXTERNEN Programmen gemacht wurde. Dieses Externe Programm griff auf TF2 zu und gaukelte steam vor TF2 zu spielen obwohl mann es nicht tat.
Da dies mit einem Externen Programm geschah und mann auch meist mit einem Externen Programm cheatet ist dies eigentlich cheaten zudem wird Steam etwas vorgekaukelt was Valve überhaupt nicht mag.
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.