Seite 295 von 404 ErsteErste ... 45175235265291292293294295296297298299325355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.950 von 4032

Thema: Ich bin echt sauer..

Standard AW: Ich bin echt sauer..

Zitat Zitat von On-A-Freak Beitrag anzeigen
    ... Weil eine gewisse Person mir auf den Sack geht.
    Weil same.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fighter_Zero für den nützlichen Beitrag:

Huge Sponsor Avatar von isch

...weil ich drei große Pizzen beim Pizzatürken bestellt hab. Zirka 30 Minuten bringt er zwei kleine. -_-
    Geändert von isch (17.09.2011 um 13:22 Uhr)
    Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Und wer ist Garry?

...weil Leftsider (ein Tool, welches Schliessen, Maximieren und Minimieren auf die linke Seite des Fensters bringt (Mac OS like)) nicht mit Firefox 4 kompatibel ist!

//EDIT:
    ...weil mein iPhone lite (bzw. Safari) abstürtzt, wenn ich einen Beitrag bearbeiten/zitieren und bearbeiten will. Und NEIN, ich habe mein Safari nicht gemoddet!
    Geändert von Sniper (GER) (18.09.2011 um 09:12 Uhr)
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

Weil ich durch die Deaktivierung der Windows Benutzerkontensteuerung nen Datenverlust hatte in Wings 3d (meinem 3d Modelling Programm)
    und nun die Arbeit eines ganzen Jahres weg ist! D:

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

WTF wie geht das denn ?

... weil Montag undso

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

... weil TrueCrypt!
    ... weil
    Zitat Zitat von Internetz
    Hab gerade mal die Truecrypt Doku durchgeschaut.
    On The Fly Decrypten geht nur mit der Systempartition.
    Alle andere Partitionen können nur gemountet und dann per Hand auf einen anderen Datenträger gesichert werde.

... "Verschieben von 58.245 Elementen..."

.
    .
    .
    (Ich weiß das es nicht die Welt ist aber es nervt.)

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:

... weil schon wieder sauer.
    ... weil Kabeldeutschland mit den Senderfrequenzen rumgespielt hat und meine Sender jetzt ein clusterfuxk ist.

...weil die Amerikaner das wohl mit Abstand beschissenste Justiz-System der Welt haben und 20 Jahre nach der Todesurteil-Verkündung, 7 von 9 zurückgezogenen Aussagen (die wohl durch die Polizei erzwungen wurden), keinen DNA-Spuren und keiner Tatwaffe Troy Davis doch noch hingerichtet haben -.-

... weil traurig:
    Zitat Zitat von Troy Davis
    I want to thank all of you for your efforts and dedication to Human Rights and Human Kindness, in the past year I have experienced such emotion, joy, sadness and never ending faith. It is because of all of you that I am alive today, as I look at my sister Martina I am marveled by the love she has for me and of course I worry about her and her health, but as she tells me she is the eldest and she will not back down from this fight to save my life and prove to the world that I am innocent of this terrible crime.

As I look at my mail from across the globe, from places I have never ever dreamed I would know about and people speaking languages and expressing cultures and religions I could only hope to one day see first hand. I am humbled by the emotion that fills my heart with overwhelming, overflowing Joy. I can’t even explain the insurgence of emotion I feel when I try to express the strength I draw from you all, it compounds my faith and it shows me yet again that this is not a case about the death penalty, this is not a case about Troy Davis, this is a case about Justice and the Human Spirit to see Justice prevail.

I cannot answer all of your letters but I do read them all, I cannot see you all but I can imagine your faces, I cannot hear you speak but your letters take me to the far reaches of the world, I cannot touch you physically but I feel your warmth everyday I exist.

So Thank you and remember I am in a place where execution can only destroy your physical form but because of my faith in God, my family and all of you I have been spiritually free for some time and no matter what happens in the days, weeks to come, this Movement to end the death penalty, to seek true justice, to expose a system that fails to protect the innocent must be accelerated. There are so many more Troy Davis’. This fight to end the death penalty is not won or lost through me but through our strength to move forward and save every innocent person in captivity around the globe. We need to dismantle this Unjust system city by city, state by state and country by country.

I can’t wait to Stand with you, no matter if that is in physical or spiritual form, I will one day be announcing,

“I AM TROY DAVIS, and I AM FREE!”

it's got electrolytes Avatar von smvem

Weil ich aus irgendeinem Grund nichts mehr im iTunes Store kaufen kann (Netzwerkzeitüberschreitung bla bla, hat das noch jemand?)
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."