"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
...weil der Bizeps an meinem linken Arm einen deutlich größeren umfang hat, somit deutlich stärker ist als der rechte Arm und ich hab keine Ahnung, woran das liegt. >.<
...weil ich um 2:00 Uhr Nachts Langeweile habe und jetzt so ein Billighantelset unter dem Bett hervorgekramt habe.
@Pixel aka Chris: Nein, ich bin nicht Linksmasturbator.
Geändert von ultrabenbooyah (05.08.2011 um 01:33 Uhr) Grund: 2:00 Uhr Nachts Rechtschreibung olol
... weil mein Handy heute auch (noch) nicht angekommen ist.
Jetzt muss ich bis Montag warten, bei meinen Glück noch länger.
Ja, seit letzte Woche Dienstag.
Da ich in meinen Vertrag aber eine "besondere" Option hab, dauert es nicht die üblicher 3-4 Tage, dann wäre es letzten Freitag schon da, sondern 7-10 Tage.
Natürlich Werktage.
Es kommt mit UPS, d.h. sie liefern auch nicht am Samstag wie DHL.
Ich könnt mich aufregen.![]()
...weil ich total müde bin und jetzt auch noch Kopfschmerzen habe. D:
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
... weil die Deppen von Vodafone zu dumm sind.
... weil sie das Handy heute erst weg schicken.
Da ruft man vor 13 Tagen an, bestellt sein Handy. Vor 7 Tagen nochmal angerufen, um zu fragen wo es bleibt, da wurde gesagt, es dauert länger, weil wegen irgendwas mit dem Vertrag.
Heute erfährt man das keiner der zwei "kompetenten" Mitarbeiter die Bestellung rausgegeben hat.
2 Wochen...
Wenn alles "gut" läuft kommst Donnerstag.
...![]()
weil Steam es einfach nicht schafft die FalloutNVLauncher.exe runterzuladen.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017