"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Auf DMAX guck ich eigentlich noch die ganzen Survival-Serien, aber mittlerweile ist bei mir der Fernseher eher aus.
Du bekommst nen Bild, sobald hier wieder Sonne scheint
Ne mal im ernst, momentan machen die hier bei uns alle Straßen neu, also sind entweder die Straßen voll mit Sand (+ Regen) da flieg ich auf die Fresse oder alle Straßen sind komplett neu und die neuen Straßen sind so glatt, dass man sich ebenfalls auf die Fresse legt, wenn Regen ins Spiel kommt. Sobald ich mal länger als 30 Minuten am Stück Zeit habe, werde ich zum Leverkusener Fußballstadion starten, da gibts nen riesigen Parkplatz unter der Autobahnbrücke, da is weder Regen noch knallende Sonne, also eigentlich optimal![]()
Damit meinte ich, wenn ich Bouncen will ist das Wetter wurst, das geht überall...
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl