Wie gesagt, ich bin faul.Dass du bei ner 1 überhaupt an den PC darfst grenzt an ein Wunder.
Wie gesagt, ich bin faul.Dass du bei ner 1 überhaupt an den PC darfst grenzt an ein Wunder.
Was hat das faul sein damit zu tun ob du an deinen PC darfst oder nicht?
Pati,wo kann man die Downloadregion umstellen?
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Steam -> Einstellungen -> Downloads+Cloud.
Genau. Danke gogo.![]()
Kein Problem.
...weil auf DMAX nur Handypr0n Werbung kommt und alle 10 Sekunden die gleiche, ich kanns nicht mehr hören.
Und dann konnte man die Formel des Volumen eines Dodekaeder aus pi*r² durch ein bisschen Nachdenken ganz einfach rausfinden!
Natürlich bist du das! Du kannst immerhin die Volumenformel eines Dodekaeder anhand der Flächenformel eines Kreises bestimmen!
Oh, ich vergaß. Niemand hier braucht einen kleinen, schlechten, Elfjährigen, hellstimmigen, hobbylosen, unlustigen <insert more fitting adjectives here> Troll.
And now, pls gtfo
kthxbye
...weil ich bereits um 5:00 wach geworden bin -.-
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Ganz einfach:
Ohne PC wäre ich ein Vollidiot.
Erst durch C++ war ich in der Lage vernünftig zu denken und über den Deutschen durchschnitt hinauszukommen.
Davor war ich doch viel zu faul.
Integrier dich in das Forenleben, poste nicht überall, wie toll du dich selbst findest und befasse dich mehr mit Demut.
... weil ich wegen diesem komischen Stuhl mit seiner Metallstange Rückenschmerzen habe.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.