Schule? Keine Ferien?
...weil Handy doch nicht da
...weil ich den nächstgrößeren Vertrag nehmen musste um die versprochene Zuzahlung zu haben
Schule? Keine Ferien?
...weil Handy doch nicht da
...weil ich den nächstgrößeren Vertrag nehmen musste um die versprochene Zuzahlung zu haben
... weil ich mir kein Portal 2 gekauft habe
... weil ich so übelst bock auf Dead Rising 2 hab, es aber nicht habe![]()
dmjlmasbfhjkabdkjhmabshjfb,jahdbhjynxbdfhkjansmybd jhmynjmsdb
scheiß
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
...Weil wir morgen in Textverarbeitung bei einer vollkommen inkompetenten Lehrerin einen Test schreiben, sie ist deshalb vollkommen inkompetent da sie 5 min vor dem Ende der Arbeit merkt das ihre Formulierung sehr falsch verstanden werden kann und deshalb hielt sie es für nötig dies kurz abzuändern Extra-zeit gab es nicht und durch ihre angebliche Verbesserung hat es keiner mehr verstanden was sie überhaupt wollte.
... weil kein Portal 2
...weil Portal 2 in einem Zug innerhalb von 5-6 Stunden durchgespielt![]()
...weil ich Portal 2 nur ~1 Stunde zocken konnte
...weil ich jetzt dann die Nacht durchzocken werde, morgen aber meine Freundin kommt ô.ô
...Weil es Leute gibt die sich liebevoll gestaltete Details in Portal 2 nicht angucken und deshalb über kurze Spieldauer beschweren.
...weil mir schlecht ist und ich nachher noch was mit Freunden unternehme. D:
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl