weil ich ein Virus auf der festplatte hab, der mir jedesmal ein bluescreen gibt, sobald ich ihn lösche und sich danach neugeneriert.
weil ich ein Virus auf der festplatte hab, der mir jedesmal ein bluescreen gibt, sobald ich ihn lösche und sich danach neugeneriert.
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Dann musst du dein system komplett neu aufsetzen.
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Die besten Programme Avira und Avast! sind momentan die besten, da sie auch dem PC am wenigsten Leistung ziehen.
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Manch einer lässt sich gern vom besseren überzeugen![]()
Finger weg von Avira! Hatten es im Betrieb im Einsatz und es ist einfach nur furchtbar!
Ich tendiere auch zu Kaspersky.
Nimm ESET NOD32. Das ist auch verdammt gut!
...weil Steam zu blöd ist, mir 'ne Mail bezüglich Steam Guard zu schicken, weshalb ich das ausschalten musste.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
...weil ich es nicht geschafft habe Crysis 2 für 39,99€ bei Media Markt zu kaufen![]()
... weil sich mein Akku dem Ende neigt.
Zum Glück hab ich gleich Freistunden.