...weil ich verschlafen hab und mich nich mit Snake, Gaun und Witcher treffen kann ;(
...weil ich verschlafen hab und mich nich mit Snake, Gaun und Witcher treffen kann ;(
... weil meine Nachbarn 3 kleine Hunde haben die ununterbrochen bellen, dazu haben die noch 3 kleine Kinder die ununterbrochen rumkreischen und dazu wohnt die Mutter in einem Haus auf dem selben Grundstück und brüllt die Hunde und die Kinder mit einer schrecklichen Stimme zusammen![]()
Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!
... weil ein Butterhahn seine neue Killerwaffe entdeckt hat. Eine Trillerpfeife!
Wie kann es einem nur Spaß machen sich vor die Tür zu stellen und damit bald 3 Stunden lang rumzutrillern?
... weil meine Freunde selbstsüchtige Arschlöcher sind die sich einen Scheiß um mich kümmern
...weil mir gerade richtig heftig langweilig ist. Ich kann nichtmal rumfahren weil ich zuwenig Benzin habe. ****
... weil ich die verschissene Woche wenn's hoch kommt 10 Stunden Schlaf bekommen habe
... weil ich immer noch keinen Hut bei TF2 bekommen hab !
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
... weil mir nicht einfällt was ich meinem bruder schenken soll
Was ist ist,
was nicht ist ist möglich
nur was nicht ist ist möglich.
Weil Witcher mein Phoenix Wright avatar geklaut hat :<