...weil crysis2 multiplayer demo keine verbindung herstellen kann D:
...weil crysis2 multiplayer demo keine verbindung herstellen kann D:
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Sind 60°C zuviel? Und hat die Grafikkarte einen Sicherheitsschalter, der den gesamten PC vom Strom trennt? Würde mich irgendwie wundern...
60 sind ok aber was passiert wenn du 2 anschliesst?
edit*
Warte... du wolltest kein SLI oder ire ich jetzt über die ganzen Seiten hab ichs vergessen schilder nochmal das problem genau![]()
...weil der schnurrbart den ich mir gekauft habe nicht sitzt D:
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
... weil es immernoch Idioten gibt die TUHEN schreiben und nicht tun.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
...weil gestern Mcfit und jetzt riesen Muskelkater.
...weil ich jetzt husten hab und ne tropfene Nase.
dann hasste dich wohl überanstrengt wenndu nen muskelkater hast
...weil ich gerade ohrenschmerzen habe D: (aber schmerzmittel hilft da schon ein bisschen)