...weil ich mich so dreckig fühle, dass... D:
...weil ich mich so dreckig fühle, dass... D:
Warum hast du das Kabel überhaupt ausgesteckt?Ist der Lüfter zu laut?
...Weil ich mich so ausgetrocknet fühle.
...Weil ich die Befürchtung habe das Minecraft langsam Langweilig für mich wird.Bitte Notch mach neue Contents!
...Weil mir ne Tüte Knallerbsen in der Hand explodiert ist.
...Weil Extrem schönes Wetter aber trotzdem 4 Grad.
Ich vermute das geht ins Adminium..Allein schon Unsere USG Ishimura ist schon so Groß das nur 12 Blöcke fehlen bis zum Adminium.
Geändert von floppy (10.02.2011 um 15:21 Uhr)
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
Er geht zum Glück wieder.
Nein also ich hab die Grafikkarte getauscht und der Lüfter war so verschmutzt da hab ich ihn abgeschraubt und gereinigt. Beim wieder zumachen anstöpseln vergessen und hups das Teil is überhitzt.
Nach paar Minuten auskühlen ging er aber wieder.
(Laut isser so oder so)
Weil die ersten 2 Lucky Star Folgen unverständlich sind.
Weil wir in Arbeitslehre Stricken haben (-.-)
Geändert von floppy (10.02.2011 um 16:50 Uhr)
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
ASRock Z87M Pro4
...weil Stechender Schmerz im Kopf >.< und HungAR!
Geändert von floppy (10.02.2011 um 17:16 Uhr)
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
ASRock Z87M Pro4
Weil YouTube mir bei meinem letzten Upload noch sagte, ich könnte fortan Videos hochladen, die länger als 15 Minuten sind und das nun nicht mehr der Fall ist. Nun darf ich mein 25,5 Minuten langes Video in zwei Teile aufsplitten. Das ist wie im Kino mitten im Film Werbung einzublenden. Das ergibt überhaupt keinen Sinn für mich, da ich so oder so 2GB hochladen kann. Warum dann also nicht vollkommen nutzen dürfen? Warum müssen manche Vereine immer/so oft gegen den User handeln? Achja, da steckt sicher wieder einmal Geld dahinter ...
Edit: Und natürlich musste man es auch noch in Deutschland blocken, da gleich drei Gruppen meinen, die Klassik Musik darin (die teilweise Cover sind) gehöre ihnen. FUCKING RAGEQUIT!!!!1
Ich würde so gerne zu 'ner anderen Seite wechseln, wenn sie doch nur eine ähnlich große Community und Features wie Annotations und Subtitles hätten ...
Geändert von DasMatze (11.02.2011 um 22:05 Uhr)