...weil RF:B nicht für den PC kommt, sondern nur für solche blöden Konsolen!
...weil RF:B nicht für den PC kommt, sondern nur für solche blöden Konsolen!
...weil ich hunger habe und nichts essen kann![]()
...weil nur noch 1 Flasche Energy Drinks :/
WEIL KEIN BIER, ZUHAUSE GAMMELN UND KEIN BIER UND VORALLEM KEIN BIER!!!
... weil ich total vergessen habe, dass ich heute mit Freunden weg wollte.
... weil ich seit Wochen Rückenschmerzen habe und mich, egal was ist, hinlegen und sofort einschlafen könnte.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
... weil mein Höschen am dauervibrieren ist, da ich die ganze Zeit Sms' mit sinvollen sachen wie "Kalb" bekomme.
...dass es keine gmod.de iPhone/iPod touch App gibt! [grrrr.... Wolle gmod app haben!!!]
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
... weil die Ferien mehr oder weniger enttäuschend waren und das ganze Jahr so wird.
1. Niemand bedeutsames war da, außer Sin <3 (Möge dein Sim für immer brennen)
2. Ich wollte meinen Film fertig machen, aber ich wurde krank und hab alles verschoben. PROJEKTLEITUNGDINGSDUMSBUMS
3. DA will man ansonsten seine trostlose Zeit mit Spielen töten, aber man hat nichts, außer Dead Space 2. Kein schlechtes Spiel, aber nach 6-8 Stunden vorbei.
Was nun her muss ist klar! Ein tolles Rollenspiel! Computer Bild hat Two Worlds als Vollversion, also go! Nach 5 Minuten hab ich aber schon gespürt, dass das nichts wird. Man fühlt sie nicht wie in einem Rollenspiel, es war alles ein wenig... "anders" Naja.ICH WOLLTE ABER EIN ROLLENSPIEL HABEn1^3231 Wieder aus gemacht und weiter rum geweint.
Alternativen wären Guild Wars 2 und Skyrim, aber zweiteres erscheint erst am 11.11.11, wenn die Pennoar den Termin halten und Guild Wars 2 wenn man den Gerüchten glaubt dann... jaja 2012.
Der Duke im Mai wird wohl noch einen kleinen Aufschwung bescheren, aber dann ist das Jahr gelaufen.
So alles kacke also. Wird Zeit dass die Schule wieder losgeht.
Ragepost done.
Zeit fürs epische Zähneputzen mit Mboy.
...weil jeden Tag der selbe scheiß... Hoher Ping wegen meine scheiß liebevollen Geschwister! Ich wünschte ich wäre ein Einzelkind.
Geändert von CamperFake (05.02.2011 um 16:02 Uhr)
KÄSE!