...weil ziemlich viele Stream Sites off sind
...weil der Kumpel der mir schon FMP! gebracht hat auch Toradora in HD Quali hat mir die aber erst am Montag geben kann
...weil bis zum Montag Streams zusammensuchen
...weil Raiden wohl mal wieder besoffen ist und mich mit hässliger Assi-Mucke nervt.![]()
Mich auch.
... weil ich eigentlich schon vor 'ner Stunde ins Bett wollte.
Morgen fängt's Praktikum an.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
...weil mir wieder Sachen von zwei Personen unterstellt werden. Ihr habt euch verbündet!![]()
Geändert von Raiden (16.01.2011 um 10:44 Uhr)
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".
...weil Modern Warfare 2 bei mir ständig Verbindungsprobleme hat
...weil mein "Kumpel" mich aus dem Gruppengespräch bei Skype rausgeworfen hat, mit der Scheissbegründung "es funktioniert ja eh nicht bei dir"
...weil ich seit 15Uhr versucht habe dieses Scheissteil zum laufen zu bringen
...weil die ganze beschissene Zeit die ich für diesen verfickten Scheisshaufen verschwendet habe umsont war
...weil es jetzt zu funktionieren scheint, ich aber keine Bock habe zu zocken:
-weil es alleine langweilig ist
-weil ich keine Lust habe noch mehr Zeit mit diesem Mistkerl zu verschwenden
...weil mir dieses Arschloch mit seinem scheiss Zwang nach diesem scheiss Game den ganzen scheiss Tag versaut hat
...weil ich heute eigentlich eine Menge vor hatte aber nicht dazu gekommen bin:
-weil mir diese Nervensäge die ganze Zeit mit "Versuch's nochmal, nochmal, nochmal, nochmal, etc,..." auf die Eier gegangen ist
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
... Weil morgen Montag...
Fox is best Fox
... weil morgen Montag.
... weil morgen Spanischarbeit.
... weil morgen Chemiereferat.
... weil morgen Nachhilfe.
... weil morgen Mathehausaufgaben.
Ich hasse Montage so sehr.
...weil die scheiß Betäubung vim Zahnarzt noch ewig zu wirken scheint und sich meine linke Gesichtshälfte anfühlt als würde mir ein dunkelhäutiger, durchtrainierter Schwerststräfling 1 Stunde lang seine Faust reingeramt.