Klick here -> Bløg :D
...weil morgen deutschklausur ist, und ich noch nicht gelernt habe
...weil, egal was ich tue, fastdl einfach nicht bei meinem homeserver hinhauen will -.-
ach und weil meine G15 vor 4 tagen grundlos kaputt ging (tasten gehen nicht mehr, leiterbahn oxidiert obwohl nie was reingelaufen ist)...
...weil ich mein Mikro mal wieder in Wasser getaucht habe. Doofer Becher.
€: Arr, schon wieder. D:
...weil ich zu faul bin, das Mikro vom Headset abzumachen, wenn ich nicht auf dem TS bin.
...weil ich den Treiber füs XBox Gamepad nicht finden kann und LEGO Batman so ein dampfendes stück sche*** ist
... weil ich gestern einen ziemlich krassen Fressflash hatte.
... weil ich gestern *hust* irgendwie 23 Sms' und 12 Anrufer "nicht mitbekommen" habe.
... weil ich Kopfschmertzen habe und heute noch mit nem Kumpel die ganze Nacht Horrorfilme gucken werde.
... weil mich wieder eine komische bei Icq geaddet hat und ich nicht weiß woher sie meine Nummer hat.
Mich adden so alle 2-3 tage leute die ich net kenne. Meistens irgendwelche russen etc. die einfach nummern raten..
Weil ich erst Grippe hatte, und jetzt wohl noch eine Kehlkopfentzündung bekomme.![]()
Hmm seit die Russen ICQ übernommen haben werd ich auch oft von Russen geaddet nur nicht jeden Tag D: