Geht mir genauso, nur das ich für die Wirtschaftsklausur hätte üben müssen, stattdessen aber lieber Props für die SG-Mod gemodelt/texturiert habe.
...weil meine Betreuer mir ne Aufgabe gegeben haben, bei der sie dachten, dass ich wohl über 2 Stunden brauchen würde. Doch habe ihch es in 20 Minuten geschafft und meine Betreuer bei ner Besprechung oder so sind und erst so gegen 11 zurückkommen und ich nix zu tun hab.
€: ...weil die Beiden gerade gekommen und mit den Worten "So, wir machen jetz' Mittach" wieder verschwunden sind.
Geändert von ultrabenbooyah (01.10.2010 um 10:57 Uhr)
...weil mich dieser ganze Trubel über das Spiel "1378 (km)" dermaßen aufregt. Natürlich, es ist verboten ein Spiel herauszubringen, in dem man als Grenzsoldat seine Aufgaben erfüllt, ABER Spiele in denen unsere Vorfahren (z.B. 1. und 2. Weltkrieg) abgemetzelt werden, und der Spieler daran auch noch gefallen finden soll, sind okay!
...weil mein dLan rumspackt und ich deshalb seit über einer Woche kein Inet mehr habe.
...weil keiner auf meinen Server kommt : 85.25.146.194:27044 Thread :http://gmod.de/threads/30838-Com.U.n...083#post448083
weil Werbung in diesem Thread gemacht wird
Zitat von Golo
...weil unser Stromnetz so sche*sse ist, dass mein D-Lan Signal nicht durchkommt. *RAGE*
Es hat ja Monatelang funktioniert, aber seit einer Woche funktioniert es nicht mehr.