Geändert von Pixel aka Chris (28.09.2010 um 21:01 Uhr) Grund: sssssss
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
... weil ich gesehen habe was Pixel grade gemacht hat D:
...weil wir ab nächsten Montag Projektwoche haben, und dann tanzen gehen D:
D: D: D: D: D:
...weil kein SATA-Kabel für 2. Festplatte da. *RAGE*
...weils jetzt ab in die schule geht D:
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
... weil ich anscheinend den ganzen Morgen mit 'ner Heftzwecke in der Schuhsohle rumlief, ich gerade meinen Schuh auszog und dieses kleine, dumme Stück abfiel. Ich merk's nicht und tret drauf.
Das blöde Ding hing bis zum Ansatz im Fuß. Autsch. :<
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
...weil von Heute bis Dienstag keine Dusche! *Doppel-RAGE*
Scheiss Fliesenleger. D:<
...weil ich meinen PC neu installieren werde und ich deshalb ein Backup meiner Steamspeile mach damit ich sie nicht erneut downloaden muss und das Backup noch so lange dauert.
Edit:
...weil ich das ganze jetzt wieder in meinen Steam Ordner kopieren darf und das noch einmal zwei Stunden dauert. =/
... weil ich eigentlich für die Informatik Klausur heute lernen hätte sollen, aber lieber das Einsteinrätsel gelöst habe.
(Gut, so schwer war es auch nicht, von wegen 98% können es nicht lösen, aber ich musste auch meine PSP 3 mal neu flashen...)