... weil meine Befürchtungen wahr geworden sind und die 3D Anaglyph Brille, die ich mir bestellt habe, nutzlos ist, da ich mit meinem Lazy-Eye tatsächlich kein 3D sehen kann.![]()
... weil meine Befürchtungen wahr geworden sind und die 3D Anaglyph Brille, die ich mir bestellt habe, nutzlos ist, da ich mit meinem Lazy-Eye tatsächlich kein 3D sehen kann.![]()
...weil Garry schon wieder Kacke gemacht hat und dadurch unsere GMod Server nicht mehr funktioniert.
Geändert von Benny003 (29.06.2010 um 15:20 Uhr)
Es gibt viele eigenartige Menschen, nur ich gehör' zu den Verrückten.
Dann soll gefälligst keine Kacke dabei raus kommen.
Es gibt viele eigenartige Menschen, nur ich gehör' zu den Verrückten.
Dann fix es doch selber und hör auf zu meckern, Herr Gott...
... weil wir zwar morgen mit der Klasse wegfahren, was aber nicht toll ist, da uns die grässlichste Lehrerin der Schule begleitet. D:
Shiym, du weißt, wen ich meine.![]()
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Ich hasse sie.
..weil ich heut erfahren habe dass ich sitzen bleib. Aber ich kann ne Nachprüfung machen. Aber in Mathe. Ich bin schlecht in Mathe. Unterdurchschnittlich schlecht. Wünscht mir Glück! <3
yeahyeah
Komm in meine Klasse!
... weil ich in Mathe sehr sehr wahrscheinlich auch eine Nachprüfung machen muss. Aber ich habe Nachhilfe. <3
... weil die Nachhilfe 139€ im Monat kostet. :O
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
... weil zu warm zum schlafen.
... weil es Dice wieder einmal nicht auf die Reihe bekommt ein Spiel ordentlich zu patchen und in bfbc2 nun der Kartenfilter kaputt ist.
Außerdem hat Dice für Belanglosigkeiten Wochenlang an dem "Patch" geschuftet und wieder mehr kaputt als ganz gemacht.
Schwache Leistung und nun wollen die schon das nächste Spiel rausbringen? Haha!