weil ich eine sms auf spanisch bekommen hab und kein wort spanisch kann
weil ich eine sms auf spanisch bekommen hab und kein wort spanisch kann
wo in spanisch xD
... weil ich eig. mitm kollegen n bissle was trinek wollte aber der jezz doch keine zeit hat -.-
...weil dieses Wochenende malwieder garnichts los ist.
...weil noch 3 tage Schule bevor Urlaub an Ostsee![]()
...weil mir seit Stunden schlecht ist und ich am liebsten Kotzen würde, aber nicht Kotzen kann D: HELAP
...weil ich grad 3 Wochen alte Nudeln gegessen hab und mir jetzt übelst schlecht ist D:
... weil Silent Hill 5 einfach nur ein verbuggtes scheiß Spiel ist. Entweder es stürzt die ganze Zeit ab. Oder das Menü öffnet sich nicht richtig und man kann sich nicht heilen und man muss einen Spielstand vor 45 Minuten laden und alles neu spielen.
Außerdem ist das Kampfsystem total fürn Arsch und mehr oder weniger für Konsolen ausgelegt.
Wenn ich Kampf-Spiele mit Combos spielen will, spiele ich gefälligst Tekken und nicht so ein Müll.
Achja, die Story ist auch scheiße.
...weil ich die AlyxGun für HL2 und Episoden gemacht habe (ja, sie funktioniert! Ein Hoch auf VALVe, dass sie zulassen, dass die Waffe funktioniert!), ich sie auch für GMod machen will, ABER ICH KEIN WORT LUA KANN.
€D1T: Okay, habs doch im Addon Format, aber ohne LUA.
Geändert von Sniper (GER) (30.05.2010 um 15:24 Uhr)
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)