...weil mein PC freezed, wenn ich zu lange Crysis Warhead mit allen Settings auf Enthusiast Spiele.
...weil mein PC freezed, wenn ich zu lange Crysis Warhead mit allen Settings auf Enthusiast Spiele.
Weil ich jetzt dann WinXp auf meinem alten Rechner neu aufsetze aber den Key bis jetzt nicht gefunden hab. D;
Zitat von Golo
weil mir mein Fuß weg gebrannt wurde.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
...weil ich die Simpsons verpasst habe
...weil ich da schon jede Folge kenne.
...weil meine Schwester das Wohnzimmer besetzt hat.
...weil ich erst den "Ich bin echt glücklich..."Thread lesen musste, um Snipe's Post zu kapieren.
Weil ich noch nicht fertig mit neu machen bin und jetzt ins Bett will >:O
Doppelpost:
Weil ich schon wieder krank bin und das zum mindestens 4ten mal dieses Jahr...
Doppelpost:
Weil ich dadurch das ich krank bin wohl nicht mehr den Pc völlig neu hin bekomme
Geändert von Fighter_Zero (27.04.2010 um 18:09 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Zitat von Golo
...weil jeder Server, auf dem ich heute war, gecrasht ist.
...weil ich morgen in die Schule muss >![]()
Geändert von ultrabenbooyah (27.04.2010 um 22:06 Uhr)
WEIL ICH GMOD 10 NICHT AUF DIE REIHE BEKOMM DAS KOTZT MICH AN DAS GLAUBT IHR NICHT! IST ES SO SCHLIMM ÜBER DAS WOCHENENDE MAL BISSCHEN GMOD ZOCKEN ZU DÜRFEN? ACH SCHEISSE!
Sockswear the Garrys Mod 10 Genius
Brauche dringend Hilfe!!! http://gmod.de/showthread.php?t=28435 Bitte vorbeischauen!
... weil Leute denken das sie cool sind wenn sie ALLES großschreiben.
0o leute mit beschissenen vorurteilen
Sockswear the Garrys Mod 10 Genius
Brauche dringend Hilfe!!! http://gmod.de/showthread.php?t=28435 Bitte vorbeischauen!
@sockswear
Es steht in den Regeln das du nicht alles groß schreiben darfst, es ist genau so falsch wie alles klein zu schreiben. Die Regeln solltest du aber gelesen haben weil beim Registrieren hast du einen Hacken gemacht bei "Ich akzeptiere die Regeln"
BTT
...weil ich das gleiche Design jetzt zum Dritten mal umsetze weil die Grafiker zu dumm sind die Grafiken richtig aus zuschneiden. -.-