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Thema: kompillier problem

  1. #1

    Standard kompillier problem

    Hey leute!
    hab mich heute zum ersten mal mit XSI models uns source auseinander gesetzt.
    hab alles nach diesem: http://www.micro.stfu-media.net/hlp/xsi_start/
    tutorial gemacht aber beim kompillieren mit studiosmd kommt immer das:

    ich hoffe mir kann jemand helfen
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  2. #2

    Standard AW: kompillier problem

    Stell mal die QC Datei hier rein.
    Ich schätze mal da wird der Fehler liegen.

    Und kein Copy Pasta vom Tutorial da, sondern deine

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3

    Standard AW: kompillier problem

    Ich empfehle nebenbei noch GUIStudioMDL zum compilen deiner Models.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu don-banane für den nützlichen Beitrag:


  6. #4

    Standard AW: kompillier problem

    bei der qc datei hab ich alles so gelassen:
    Code:
    $modelname "hlp_tutorial/hohesHLP.mdl" // Name des fertigen Models
    $cdmaterials "models/hlp_tutorial" // Materialverzeichnis
    $staticprop
    $scale 1.0 // Skalierung
    $body studio "hohesHLP" // Name der SMD Datei
    $sequence idle "hohesHLP" loop fps 15 // Idle Animation
    $collisionmodel "hohesHLP_phys.smd" { // Name der Phys SMD Datei
    $Mass 1.50 // Masse in Kilogramm
    }
    $keyvalues {
    prop_data {
    "base" "Plastic.Small"
    }
    }
    weil ich grad erst damit angefangen hab und keine ahnung hab

    achja: ich hab nur half life 2 deathmatch, kein Half life 2 normal. hoffentlich ist das kein problem ^.^
    Geändert von nusskuchen (31.07.2009 um 17:39 Uhr)
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  7. #5
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: kompillier problem

    Diese Formatierung des Inhaltes ist schlecht geregelt, könnte vielleicht ein Fehler verursachen.

    Code:
    $modelname "hlp_tutorial/hohesHLP.mdl" // Name des fertigen Models
    
    $body studio "hohesHLP" // Name der SMD Datei
    
    $cdmaterials "models/hlp_tutorial" // Materialverzeichnis
    
    $staticprop
    
    $scale 1.0 // Skalierung
    
    $sequence idle "hohesHLP" loop fps 15 // Idle Animation
    
    $collisionmodel "hohesHLP_phys.smd" // Name der Phys SMD Datei
    { 
    
    $Mass 1.50 // Masse in Kilogramm
    } $keyvalues {
    prop_data {
    "base" "Plastic.Small"
    }
    }

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


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