Hidiho
Ich bins mal wieder.
Diesmal suche ich nach den props aus Geo Forts ( ich glaube ein paar kennen es schon ).
Ich hab schon Mr.Google gefragt der hatte aber nix xP.
Hoffe ich bekomm antworten![]()
Hidiho
Ich bins mal wieder.
Diesmal suche ich nach den props aus Geo Forts ( ich glaube ein paar kennen es schon ).
Ich hab schon Mr.Google gefragt der hatte aber nix xP.
Hoffe ich bekomm antworten![]()
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Die Models findest du hier:
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=73711
Du musst nur den Models und den Materials Ordner in deinen GMod Ordner kopieren und im Game dann per Modelbrowser spawnen.
Die Lua Files benötigst du nur, wenn du einen Server aufmachen möchtest mit dieser Gamemode.
danke ;D
Doppelpost:
Also hier rein Garrysmod/garrysmod ?
Geändert von Gevatter Tod (30.07.2009 um 13:07 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Die Ordner "Materials" und "Model" gehören hier rein:
...\SteamApps\AccountName\garrysmod\garrysmod\
Spawnen kannst du die Models dann per Modelbrowser.
Ok ich habs dorthin entpackt den materials & models ordner .
So wo sind jetzt de props muss ich die suchen im ''Q'' menü?
Oder sind die da wo mann die ordner sieht wo die ganzen addons sind.(auch im ''Q'' menü))
Geh auf "Browse" oben bei den Kategorien. Ich denke das wird irgendwo unter Garrysmod sein.
Thx tui versuch ich doch gleich mal
Doppelpost:
Ich hab die props gefunden nur hab ein neues problem hab mir ne base gebaut und das speichern ging nichfolgender fehler :''Invalid save, fai-led to open file''
Was is das?![]()
Geändert von Gevatter Tod (30.07.2009 um 20:08 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt