Seit dem neuen Update kann ich beim laufen nicht mehr richtig springen. Das ist richtig doof. Hoffe das nächste Update kommt schnell, denn dies ist nicht zu ertragen...
Seit dem neuen Update kann ich beim laufen nicht mehr richtig springen. Das ist richtig doof. Hoffe das nächste Update kommt schnell, denn dies ist nicht zu ertragen...
Das ist bei vielen meinen Freunden so seit dem Update, sogar die erst GMod gekauft haben.
Das ist nur auf eurem komischen Server so.
Achso na dann werde ich mal auf anderen Servern spielen.
Ich bin schon gespannt was alles beim nächsten Update verbessert wird, auch wenn Update 68 erst seit ein paar Tagen draußen ist. Nur Frage ich mich auch, wo Update 67 geblieben ist...
Wenn man auf Props steht die sich bewegen (Auch wenns nur leicht ist!) springt man nur 10cm hoch![]()
aber ich finds witzig das nur wegen Gmod Tower die Zahl so hoch gemacht worden ist
aber seit dem update funken bei mir die wire wheel´s net mehrhoffe das wird von wiremod.com weggepatchd
Bei mir ist alles im grünen Bereich,außerdem ist Gmod jetzt besser zu verstehen + schicker (Ladebalken etc.).