Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Half Life 2: Lost Coast in Garrys Mod

Standard Half Life 2: Lost Coast in Garrys Mod

Hi, ich habe Half Life 2: Lost Coast in garrysmod aktiviert und kann die models aus Lost coast spawnen und in garrysmod benutzen, außerdem kann ich die Lost coast map in garrysmod starten. Wenn ich die map gestartet hab und am Beginn der map spawne kann ich mich jedoch nicht bewegen. Weiß jemand eine Lösung ? Alle anderen maps funktionieren einwandfrei die half life 2 singleplayer maps und auch alle half lfie 2 deathmatch maps oder auch die maps aus Team fortress 2 und Counter Strike source nur eben die Lost coast map nicht.

€r!k

Standard AW: Half Life 2: Lost Coast in Garrys Mod

Ich habe folgende Vermutung:
    In Lost Coast steht man eigentlich am Anfang "auf". Eventuell hat dein Garry's Mod ein Problem bei dieser Sequenz, da vielleicht das Modell fehlt oder der Script nicht ausgeführt wird.
    Besitzt du HL2?

Nein, ich hab kein half life 2, aber die ganzen gcf-files von half life 2 diese wurden runtergeladen als ich garrysmod installiert hab die einzigen maps die ich halt nicht anwählen kann sind die half lfie 2 maps. Sonst kann ich alle maps aus den garrysmod-kompatiblen Spielen spielen. Ich kann auch die ganzen models aus half lfie 2 spawnen lassen die sind ja in den gcf-files enthalten. Man bruacht ja auch kein half lfie 2 für garrys mod, es reicht ja schon ein source engine-Spiel das garrysmod-kompatibel ist.
    Geht die Lost Coast map bei dir ?
    Geändert von Rici (28.07.2009 um 12:16 Uhr)

Du bist mit dem LC-Map Problem nicht alleine. Bei mir geht es auch nicht. Wie es €r!k schon vermutet hat, liegt es an dem speziellen Spawn in dieser Map. Vielleicht ist die Lösung des Problems durch LUA oder durch eine Kopie dieser Map mit Fix möglich, jedoch fehlt die .vmf-Datei für das Fixen der Map.

Hmm also wenn ich die map starte dann geht sie kann sein wenn mann kein hl2 das die dann net geht.

Hmm also wenn ich die map starte dann geht sie kann sein wenn mann kein hl2 das die dann net geht.
    Falsch. Ich habe CSS und alle Spiele aus der Orange Box. Die Map geht, aber man kann sich am Anfang nicht frei bewegen. Etwa vergleichbar mit einer gefixten Kamera.
    Kannst du dich etwa frei herum bewegen?

hier die lösung:hol dir den dekompiler von dieser seite: http://www.geocities.com/cofrdrbob/vmex.html
    dann kannst du(wenn du die bsp.datei findest) diese in eine vmf.datei umwandeln und die map im editor bearbeiten
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Die .bsp ist in der LC.gcf aber nicht drin..

Doch klar lad das spiel ganz runter,dann öffne mit GCFScape die gcf.datei lostcoast.content
    und dann geh unter maps
    Geändert von aliensoldier (02.08.2009 um 20:36 Uhr)
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Ok, des mit dem decompiler macht sinn aber ich weis nicht wie man maps erstellt oder bearbeitet. Is das denn Schwer ? Vielleicht kannst es ja jemand machen und die geänderte map uploaden.