Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Finger-posing ist möglich! ^_^

  1. #11

    Standard

    Der hat ja keine Mod oder so gemacht. Bloss die Finger so beweglich wie bei anderen Körperteilen gemacht. Das ist eher beschissen, da ich alles was ich machen möchte, genau mit dem Model machen muss(is gaub ein Ayana Model). Oder wollt ihr einen Comic wo alle gleich aussehen und den Stinkefinger zeigen!? Aber die Idee ist gut. Sollte jemand mal alle so machen oder ein Tool wie Face und Eyes Poser rausbringen.

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Erte
    Der hat ja keine Mod oder so gemacht. Bloss die Finger so beweglich wie bei anderen Körperteilen gemacht. Das ist eher beschissen, da ich alles was ich machen möchte, genau mit dem Model machen muss(is gaub ein Ayana Model). Oder wollt ihr einen Comic wo alle gleich aussehen und den Stinkefinger zeigen!? Aber die Idee ist gut. Sollte jemand mal alle so machen oder ein Tool wie Face und Eyes Poser rausbringen.
    Das ist natürlich eine Mod, und Das wird wohl in erster linie benutzt, um den Finger in den auslöser der waffe zu stecken, nicht um stinkefinger zu zeigen (wtf?)

  3. #13

    Standard

    Ich hab ja auch nicht behauptet das es dafür ist. Hab bloss einige andere Bilder mit diesem Tool gesehen und da war es eben auch das gleiche Model.

  4. #14
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    Was habt ihr gegen Fingerposing? Naja, für Comicmacher ist es wohl ne Beschehrung... oder sollte dieser Sch*** doch nur so gebastelt sein?
    Naja, fragt sich nur, ob das ganze nicht abstürtzt, wenn man mal dran bastelt...


    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  5. #15

    Standard

    Ich mach momentan ein Comic mit Fingerposing - na gut die Hauptdarstellerin kann ihre Finger posen xD der Rest leider net, keine "Skelett-Daten" in den Fingern...
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  6. #16

    Standard

    Ich push mal dieses Thread, schließlich wäre so nen Fingerposer nicht schlecht. Ich habe auch das Problem da ich irgendwie die Waffe nicht in die Hand des Models bekomme. Phygun hilft dabei auch nicht viel. da bei der Berührung die Stellung der Waffe sich verändert dadurch und ich das alles wieder neu positionieren kann.

    Also nen Mod oder PlugIn dafür wäre nicht schlecht echt. Wer nen Link zu sowas schon kennt, wenn sowas existiert. Bitte posten. Vielleicht habe ich nicht richtig geguckt, gesucht oder übersehen. Danke

    Edit/Upsss.. Es existiert einer von ferdam in Facepunch Studios jedoch nur als Test und nocht mit Probs. Aber einer ohne Probs und eigenständig wie dieser wäre, toll.
    Damit ich entlich mal das mit den Waffen und dem Models hinbekomme *g*.

    greetingz zeroz

  7. #17

    Standard

    Zitat Zitat von zeroz
    Ich habe auch das Problem da ich irgendwie die Waffe nicht in die Hand des Models bekomme. Phygun hilft dabei auch nicht viel. da bei der Berührung die Stellung der Waffe sich verändert dadurch und ich das alles wieder neu positionieren kann.
    No collide soll helfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •