Kann ich beitreten?
Snake: ja ich bin eine frau Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier Hitlerrobo: und gestern nur 3
SmokingSnake
adde mich in steam germanderkiller Doppelpost: Zitat von Dr Faust Kann ich beitreten? Meinst dus ernst oder auch verarschung seit bitte erhlich!
Geändert von Germandakiller (26.07.2009 um 01:20 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Nein, ich würde doch sowas nie machen, komm schon, wir Florians müssen zusammenhalten
wie heisst du in STEAM? Also Steam acc
Ich will auch. Ich wusste schon die ganze Zeit dass ihr noch lebt! Achja, DMGaina will euch auch beitreten, der hat euch ja mal ne Bewerbung geschickt.
monky2k6, SmokingSnake
Zitat von Germandakiller wie heisst du in STEAM? Also Steam acc Account oder Steam Friends Name?
Zitat von Dr Faust Account oder Steam Friends Name? neva giv your steam acc to anyone :/
Was ist ist, was nicht ist ist möglich nur was nicht ist ist möglich.
Zitat von Dr Faust Account oder Steam Friends Name? acc schickts mir beide per PN zum FS adden Doppelpost: Zitat von Toxin_Snake Ich will auch. Ich wusste schon die ganze Zeit dass ihr noch lebt! Achja, DMGaina will euch auch beitreten, der hat euch ja mal ne Bewerbung geschickt. Nein, Keiner von euch beiden darf beitreten
Geändert von Germandakiller (26.07.2009 um 01:31 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Zitat von Germandakiller acc schickts mir beide per PN zum FS adden Doppelpost: Nein, Keiner von euch beiden darf beitreten warum ...... wir könn deutsch spielen gmod und sind cool was willst du mehr?
Toxin_Snake
Dich in der FS haben....
Foren-Regeln