so, hier mal was neues:
![]()
Wie geil ist das denn![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Das ist aber ganz schön kopiert von dem : http://www.dhm.de/ausstellungen/stre..._detail07.html
Geändert von Grüne Gurken (29.07.2009 um 17:55 Uhr)
1. ist das total egal
2. kannte ich nur den spruch mit den rädern
3. gurke du bist ein ewiger miesmacher
4. ? ? ?
5. Profit!
Geändert von Ahab (29.07.2009 um 19:30 Uhr)
Draum gehts doch hier. Alte Propagandaposter Sprüche im FdV style umdichten.
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Ahab, LittleSnipes, Shiny, tui
Auf eine tiefere Bedeutung deines Beitrags muss ich jetzt nicht eingehen. Auf jeden Fall werden durch solche Beiträge eine Diskussion gen null weitergebracht. Bitte unterlasst so etwas.
Nun zu den Bilder: Insgesamt sehr gut erstellte Bilder, außer ein Paar wo zu viel mit Filtern oder Kantenabrunden gearbeitet wurden. (Beitrag)
Außerdem ist schwarz auf schwarz schlecht zu lesen(Beitrag)
@Gurken: Genau das hab ich bei den Postern auch gedacht
Jedenfalls finde ich persönlich einige Poster ganz vom Thema abgedriftet. Ich meine es gibt keine Richtlinien oder so, aber es war von anfang an klar, dass FDV Poster am ehesten mit den kommunistischen Propaganda Plakaten verglichen werden können. Deswegen hab ich anfangs auch immer altes Papier genommen und dort drauf alles gekrickelt und gemalt, was ich wollte - natürlich in rot.
PS: Was ich auch garnich leiden kann (aber irgendwie totales Stilmittel ist), sind diese Kyrillisch-Mixe. Ich meine, wenn man russisch lesen kann, vertut man sich oft bei sowas =D
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
kk, gurken bei den beiden plakaten muss ich dir teilweise zustimmen. wobei ich das von smipes nicht schlimm finde.
mach doch auch mal eins(muss ja nich für den FdV sein)