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Thema: Update 66 veröffentlicht

  1. #11
    Avatar von Showbiz
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    Schweiz

    Standard AW: Update 66 veröffentlicht

    Seither habe ich keine Probleme mehr.

  2. #12
    Horst Avatar von minifisch
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Österreich

    Standard AW: Update 66 veröffentlicht



    Ich hab garkein Fadenkreuz mehr! -.-.

    lg
    Gruß
    minifisch

  3. #13
    TheStargater
    Avatar von TheStargater

    Standard AW: Update 66 veröffentlicht

    Grade eben habe ich entdeckt, dass ein Update 68 herausgekommen ist, wie kann das sein? Wir sind doch erst bei 66

    Zitat von garry:
    Added loading progress to startup Das ist auch mal geil, eine hellblaue Leiste wo man sieht wie lange GMod 10 noch zum laden braucht und was die Mod grade lädt
    Increased max players to 128 (for GMod Tower team) LOL?
    Fixed server crash when giving player items that weren't weapons
    Whitelisted commands that were blocked but were breaking compatibility
    Fixed +toggle command crash exploit
    Fixed toolgun crosshair jumping around


    Added Player:PlayScene( name, fDelay )
    Fixed Player:LastHitGroup() always returning 0
    Geändert von TheStargater (28.07.2009 um 07:03 Uhr)

  4. #14
    Avatar von kuno_knast
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    Bei Neubrandenburg

    Standard AW: Update 66 veröffentlicht

    cool, 128 Players, das kann ja lustig werden
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

  5. #15
    TheStargater
    Avatar von TheStargater

    Standard AW: Update 66 veröffentlicht

    Die Frage ist nur wie das der Server verträgt? Dazu braucht es einen gewissen Anteil eines Supercomputers...oder nicht? Ich kenne mich zwar mit Servern aus aber mir ist nicht bekannt, dass Server eine so große Anzahl an Playern "aushalten".

  6. #16

    Standard AW: Update 66 veröffentlicht

    Zitat Zitat von Garry
    Added HTMLPANEL:StartAnimate( int ms )
    Added HTMLPANEL:StopAnimate()
    Added Entity:AddEffects( int )Ich HOFFE das ist sowas wie eine loop-Funktion für einen Effekt
    Added Entity:RemoveEffects( int )
    Added Entity:IsEffectActive( int )
    Added CTakeDamageInfo:GetDamageType( int )
    Added CTakeDamageInfo:SetDamageType( int )
    Added CTakeDamageInfo:SetMaxDamage( float )
    Added CTakeDamageInfo:SetDamagePosition( vector )
    Added Entity:TakeDamageInfo( CTakeDamageInfo )
    Added util.ParticleTracer( strName, vecStart, vecEnd, boolWhizz )YAY, jezt kann man endlich particle Effekte nutzen die eine start und endpos benötigen!
    Added util.ParticleTracerEx( strName, vecStart, vecEnd, boolWhizz, int iEntity, int iAttachment )

  7. #17

    Standard AW: Update 66 veröffentlicht

    Antworten / Reaktionen auf zitierte Texte gehören nicht in die Zitat Box.

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