Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Swep weapon menu spawnt nichts

  1. #1
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard Swep weapon menu spawnt nichts

    warum auch immer kann ich nur auf servern swep weapons spawnen im einzehlspieler kommt da nichts

    da kommt auch immer in der console so ne nachicht


    [LUA] Error calling 'onUnknownConsoleCommand' : 'Line 118: attempt to call global 'PlayerLookTrace' (a nil value)'
    Unknown command: SWEPSpawn



  2. #2

    Standard

    Hatte das gleiche Problem!!!

    Wenn du die Terrorsquadmod installt hast ---->Lösch sie!!!!

    Daran liegt es.

  3. #3

    Standard

    also ich habe einen Fix rausgebracht aber daran denk ja keiner den runterzuladen

  4. #4
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard

    BOA Thx endlich wieder spawnen



  5. #5
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard

    hat das auch das hier zu folge http://forum.gmod.de/viewtopic.php?t=622 ????
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  6. #6

    Standard

    Öhm ist ja alles schön da das dann wieder gehen soll doch als ich den Terror Squad dingens gelöscht hatte ging das auch erst wieder doch jetzt geht gar nix mehr.
    Der hängt sich dann einfach auf.

  7. #7

    Standard

    Bitte was?

    Also ich sehe ja ein das wegen meiner mod keine Sweps mehr gespawnt werden konnten aber das es das ganze spiel crashed ist mir neu

  8. #8

    Standard

    Ja also das ging beim ersten funktionierte das noch, doch als ich dann mal neu startete ging dein mod nicht mehr dann crahte er nur und naja nu geht nix mehr obwohl der runter is. (Mit nix sind nur die LUA´s gemeint)

  9. #9

    Standard

    Also ich hab mir auch des Update geholt, installiert und ich kann immer noch keine SWEPS spawnen!!!

  10. #10

    Standard

    Jetzt echt?


    Dann müsst ihr mal das Probieren

    Update Downloaden.

    Ins gmod verzeichniss gehen dann unter mods und Terror-Squad löschen.
    Danach gmod starten schauen ob es aus dem Mod-Manager raus ist wenn ja spiel beenden. Neues Update reintuhen und es sollte wieder funktionieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •