Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Swep weapon menu spawnt nichts

  1. #11

    Standard

    Ich habe das Problem das ich das Menu überhaupt nicht mehr habe. Liegt vielleicht an einer Mod.

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Blackfina
    Jetzt echt?


    Dann müsst ihr mal das Probieren

    Update Downloaden.

    Ins gmod verzeichniss gehen dann unter mods und Terror-Squad löschen.
    Danach gmod starten schauen ob es aus dem Mod-Manager raus ist wenn ja spiel beenden. Neues Update reintuhen und es sollte wieder funktionieren
    So habs ma ausprobiert: ES FUNKTIONIERT WIEDER

    scheint der einzigste Weg zu sein damit es wieder geht

  3. #13

    Standard

    Mein SWEP Menü spawnt auch nichts mehr, dabei hab/hatte ich diese Terror-Squad Mod noch nie.

  4. #14
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard

    ich kann sie nun ershaffen aber die mit kugeln gehen net also die richten keinen schaden an und bei manchen crasht gmod
    z.b. awp tpc strider canon
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  5. #15

    Standard

    mhhh... ich würd sagen das heist, dass dir wohl eine andere mod was kaputt gemacht hat.

    NeuInstallieren würde helfen

  6. #16
    Avatar von UGC-K3nny
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Hamburg - Bergedorf!

    AW: Swep weapon menu spawnt nichts

    bei mir ist es wie bei pronoob ich hatte diese mod noch nie aber es ging bevor ich mir die packs und die mods:matrix mod und Cold mod gedownloadet habe

  7. #17

    Standard AW: Swep weapon menu spawnt nichts

    Warum müsst ihr eigentlich immer die Threads-Bumpen?

    zu deinem Problem, schon mal gmod neuinstalliert, alle mods rausgeschmissenm, modcache eneuert?

  8. #18
    JokeY
    Avatar von JokeY

    AW: Swep weapon menu spawnt nichts

    Bei mir is das ganze Menü weg. Ich hatte es, dann musste ich es neu installieren und jetzt sind sie weg. und wenn ichs jetz neu installiere gehts immernoch nich. kann mir irgendjemand sagen ob ich ausfersehen was in den Gmod Ordnern gelöscht hab oder so? und wenn ja, dann bitte was und wos hingehört. Danke im Vorraus

    mit freundichen Grüsen, JokeY

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •