Hidiho leutz
Hab mir Pc mod 2.0 gedowloadet und wie beschrieben in addons reingepackt.
Als ich aber gmod startete kam die Böse überraschung ( xD ) der mod war nich da jetzt frag ich mich natürlich wieso?
Hoffe ihr könnt mir helfen![]()
Hidiho leutz
Hab mir Pc mod 2.0 gedowloadet und wie beschrieben in addons reingepackt.
Als ich aber gmod startete kam die Böse überraschung ( xD ) der mod war nich da jetzt frag ich mich natürlich wieso?
Hoffe ihr könnt mir helfen![]()
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Es hat eine eigene Reiter Kartei, also da wo wire usw steht.
Hast du auch die Svn Version?
nö hab ich nich hab ich ganz normal von garrysmod.org
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Ich hab garkeinen alten pc mod ordner![]()
Hab kein Tortoise SVN hatte es mal dann deinstalliert weil ich nich wusste wie ich es anwenden soll![]()
du besorgst dir den svn link installierst tortoise svn und machst nen restart
danach erstellste nen ordner auf dem desktop dann dem gibste den namen PC-Mod machst einen rechtsklick drauf und machst svn checkout und der rest erklärt sich von selbst![]()
Es gibt doch genügend tutorials. Außerdem sind die meisten addons auf garrysmod.org meisten schon alt.
Ohne svn gehts eigentlich nicht.
1. Tortoise svn installieren.
2. Ein neuen Ordner erstellen.
3. Rechtsklick -> SVN Checkout.
4. Link reinkopieren beim URL.
5. OK drücken/ENTER drücken.
6. Gucken ob im Ordner gleich die info.txt ist(gucken ob es der Addonordner ist), wenn nicht Unterordner nachschauen, kopieren und einfach in addons packen.
(7.) oder auf dem SVN-Ordner Rechtsklick -> (SVN) Export beliebigen ordner suchen oder gleich in addons exportieren.
Vorteil von 7. gmod muss nicht die ganzen ordner(die von tortoisesvn) in dem addon durchsuchen => weniger ladezeit.
danke..