Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr 10$ für eine PhysX Erweiterung bezahlen?

Teilnehmer
63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar doch! Das wäre das Obergeilste!

    33 52,38%
  • Hmm weiß (noch) nicht...

    11 17,46%
  • Nein, PhysX interessiert mich eh nicht...

    6 9,52%
  • 10$? Ich geb doch kein Geld für'n Update aus!

    13 20,63%
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Ergebnis 41 bis 50 von 66

Thema: Garry's Mod + PhysX

  1. #41

    Standard AW: Garry's Mod + PhysX

    Das mit der Engine wäre möglich die einzubauen aber ich glaube mann müsste die Havok rausmachen da beide engines reagdolls unterstützen oder Garry müsste entscheiden welche ragdollphysik er benutzen will.

    So und wenn er es amchen will/möchte wie soll er denn an die lizens oder an die engine rankommen?ER müsste bei Nvidia einen ANtrag stellen damit die ihm die lizens (damit er die engine benutzen darf) und die programme er engine geben.

    Und die objekte wären kein Problem gibt ja viele Demos von nvidia physx da sind auch fahnenmasten mit dem stoff da das könnte mann ja au als Prop machen welches mann spawnen kann doer als entity.Dann noch nen "Water ermitter" dann is au das wasser schon drinne.

    Aber wie gesagt die größte schwierigkeit ist bestimmt an die engine ranzukommen da ich etwas bezweifle das nvidia den die lizens und die programme geben würde.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  2. #42
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Garry's Mod + PhysX

    Und die objekte wären kein Problem gibt ja viele Demos von nvidia physx da sind auch fahnenmasten mit dem stoff da das könnte mann ja au als Prop machen welches mann spawnen kann doer als entity.Dann noch nen "Water ermitter" dann is au das wasser schon drinne.
    Ja als Objekt machen, wäre definiv kein Problem, aber wie willst du die "Stoffe" definieren, mit dem normal MDL würde das nicht gehen. Für einen Wasser Emitter muss er ein entsprechendes Partikelsystem einbinden..

    Und Zerstörbare objete müssen auch noch definiert werden.

  3. #43
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Garry's Mod + PhysX

    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=777650

    Fragt mal den, der kennt sich damit aus

    PS: ok, das ist jetzt alles rein grafisch, aber sein Wille etwas zu erneuern ist Garry bestimmt nicht fremd.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  4. #44

    Standard AW: Garry's Mod + PhysX

    Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=777650

    Fragt mal den, der kennt sich damit aus

    PS: ok, das ist jetzt alles rein grafisch, aber sein Wille etwas zu erneuern ist Garry bestimmt nicht fremd.
    SOwas macht der auch mit GTA SAn andreas,VC,GTa III und sogar Half-life 2.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  5. #45

    Standard AW: Garry's Mod + PhysX

    Zitat Zitat von Mac Beitrag anzeigen
    Falls Garry sowas überhaupt machen würde, dann überhaupt eine neue Version, mit z.B. der E3 Engine.
    Und im nächsten Jahr ist denke ich eine PhysX Karte Standart in einem Spiele PC.

    Ich würde natürlich auch blechen, denn PhysX ist wiirklich toll, und mit Gmod wäre das Awsome.
    WTF
    PhyX Karten gibts nimmer und nVidia wird nie Standart!
    ATI 4EVER!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu SEKCobra für den nützlichen Beitrag:


  7. #46
    Avatar von Mac
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Hamburg

    Standard AW: Garry's Mod + PhysX

    Zitat Zitat von SEKCobra Beitrag anzeigen
    WTF
    PhyX Karten gibts nimmer und nVidia wird nie Standart!
    ATI 4EVER!
    Sehr sinnvoller Beitrag, und wirklich von nutzen für den Topic, 6, setzen.

    Der Satz "Im nächsten Jahr ist eine PhysX Karte standart" war auf die Leute bezogen die eine GF6-7 haben, und mit PhysX Karten meine ich eine richtige Grafikkarte, war bisschen doof formuliert.
    Trotzdem brauchst du hier keine Fanboy show abziehen.

  8. #47
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Garry's Mod + PhysX

    Zitat Zitat von Sasha41857 Beitrag anzeigen
    SOwas macht der auch mit GTA SAn andreas,VC,GTa III und sogar Half-life 2.
    Nunja er fügt Bloom und SSAO ein auch nicht so das wahre...

  9. #48

    Standard AW: Garry's Mod + PhysX

    Klingt ja alles toll und so, aber ich gebe nicht Geld für ein Update raus. Immerhin habe ich für gmod bereits gezahlt und erwarte jedes Update umsonst.

  10. #49
    Avatar von TK:0N€
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Am PC :D

    Standard AW: Garry's Mod + PhysX

    Also ich fänds toll,auch wenn ich NVidia hasse.
    Gibt ja noch die alten Karten von Agaia und die werden großteils auch unterstützt.
    *Schwärm*
    Gmod mit Crysis Physik
    *schwärm*

  11. #50

    Standard AW: Garry's Mod + PhysX

    Ich würde schon 10$ bezahlen nur leider habe ich keine nVidia Karte.

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