Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr 10$ für eine PhysX Erweiterung bezahlen?

Teilnehmer
63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar doch! Das wäre das Obergeilste!

    33 52,38%
  • Hmm weiß (noch) nicht...

    11 17,46%
  • Nein, PhysX interessiert mich eh nicht...

    6 9,52%
  • 10$? Ich geb doch kein Geld für'n Update aus!

    13 20,63%
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Ergebnis 31 bis 40 von 66

Thema: Garry's Mod + PhysX

  1. #31
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Garry's Mod + PhysX

    PhysX gehört Nvidia. Die werden sicher nicht ATI teil haben an ihrer Technik.

    Naja PhysX ist ja auch nichts anderes asl PhysikBerechnung mit der GPU.

  2. #32
    Avatar von Mac
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Hamburg

    Standard AW: Garry's Mod + PhysX

    http://www.pcgameshardware.de/aid,65...ultimeda/News/

    Wie gesagt, ATI verfolgt ihr eigene GPU gestützte Physik Berechnung, mit Havok.

    Hatte auch irgendwo mal gelesen das Nvidia die Technologie kostenlos für andere Grafikkarten Herstller zur Verfügung stellt, vllt. finde ich es ja noch.

  3. #33
    Avatar von ossijunior
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Schwabenländle

    Standard AW: Garry's Mod + PhysX

    Dienstag, 08. Juli 2008
    PhysX auf ATI Radeon Grafikkarten - Mit Nvidias Hilfe
    GrafikkartenVor knapp zwei Wochen wurde bekannt, dass findige Entwickler derzeit daran arbeiten, die Nvidia-eigene Physik-Engine PhysX auch auf ATIs Radeon HD Grafikkarten einsetzbar zu machen. Jetzt gibt es gute Neuigkeiten: Nvidia unterstützt das Vorhaben...
    Quelle http://winfuture.de/news,40661.html

    Und wenn Garry das macehn würde was er sowieso nicht macht. Was ist dann gleich das ergebnis? Noch mehr MingeBags. Wochen lang funktioniertdas game wieder mal nicht richtig und kackt die ganze zeit ab. Server werden noch instabiler.
    Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.

  4. #34
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Garry's Mod + PhysX

    Zitat Zitat von ossijunior Beitrag anzeigen
    Dienstag, 08. Juli 2008
    PhysX auf ATI Radeon Grafikkarten - Mit Nvidias Hilfe
    GrafikkartenVor knapp zwei Wochen wurde bekannt, dass findige Entwickler derzeit daran arbeiten, die Nvidia-eigene Physik-Engine PhysX auch auf ATIs Radeon HD Grafikkarten einsetzbar zu machen. Jetzt gibt es gute Neuigkeiten: Nvidia unterstützt das Vorhaben...
    Quelle http://winfuture.de/news,40661.html

    Und wenn Garry das macehn würde was er sowieso nicht macht. Was ist dann gleich das ergebnis? Noch mehr MingeBags. Wochen lang funktioniertdas game wieder mal nicht richtig und kackt die ganze zeit ab. Server werden noch instabiler.
    Ich glaube auch eher das müsste was seitens Valve gemacht werden. GarrysMod ist ja nur eine Mod.

  5. #35
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Garry's Mod + PhysX

    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch eher das müsste was seitens Valve gemacht werden. GarrysMod ist ja nur eine Mod.
    Nun ja, Garry hat als Entwickler vollen Zugriff auf die Libraries. Ich würde nicht sagen, dass es "nur" eine Mod ist. Es ist etwas zwischen Mod und eigenständigem Spiel geworden. Die Schwelle ist hauchdünn.

    Es spricht auch einiges dafür, dass Garry es machen kann. Zum Beispiel, dass er auch nur ein Mensch ist und damit nicht nein sagen würde, wenn ihm die halbe Community (Facepunch etc.) dafür 10$ in die Taschen legt.

    PS: Mir ist ein neuer Gedanke gekommen: Da ATI irgendwas mit der Havok Engine plant, wäre es wahrscheinlicher, dass die Havok-Engine, die ja HL² benutzt, geupdatet wird... glaube ich. Jedenfalls würde es auf das Selbe hinauslaufen.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  6. #36
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Garry's Mod + PhysX

    Ich glaube kaum Garry ist in der Lage eine Neue Physikengine einzubinden. Desweitern Stände er bei 0. Wenn er dinge wie Softbodies, Zerstörbare Sachen, Flüssigkeitensimulationen, Stoff simulationen, etc einbinden will. Da kein Content dann für diese PhysikEngine, bzw deren Features da ist.

  7. #37
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Garry's Mod + PhysX

    Nur zu deiner Info: Er arbeitet simultan an einer eigenen Engine. Kaum zu glauben, aber war.

    PS: Jetzt nicht für gmod oder so, nein, ne ganz eigene Engine.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  8. #38
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Garry's Mod + PhysX

    Schön und gut, aber er muss das in eine Modifikation reinbekommen in einer fertigen Engine....

  9. #39
    Avatar von Dapper_Dan
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    [Bayern]

    Standard AW: Garry's Mod + PhysX

    Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Ich glaub du hast voll nicht die Hardware dafür
    Warmonger, alles auf High, ruckelt kaum, hab ne 8800GT.

    Es ist Ironie, dass du das sagst. Schließlich soll es ja den CPU entlasten und nicht BElasten



    Ich glaube kaum, dass das so bleibt. Entweder steigen die dann auf Nvidia um oder ATI lässt sich was einfallen oder man kauft sich halt eine PhysX Karte.
    Klar, nur wegen Garry's Mod? Deswegen steige ich bestimmt nicht auf Nvidia um!

  10. #40

    Standard AW: Garry's Mod + PhysX

    Ich dachte NVidia sei toll oder so?
    Bei ATI machten die Zahlen immer so einen schlechten Eindruck auf mich. kA wieso D:
    orly?
    ­­­­­

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