Danke A.I.
Ha, wenn das so ist, klar würd ich dafür bezahlen.
Aber ich denke wenn der Fall eintreten würde das Garry PhysX in Gmod noch reinpacken würde, wird es bestimmt kostenlos sein. (Sowas wie das Update auf die EP 2 Engine oder sowas)
Danke A.I.
Ha, wenn das so ist, klar würd ich dafür bezahlen.
Aber ich denke wenn der Fall eintreten würde das Garry PhysX in Gmod noch reinpacken würde, wird es bestimmt kostenlos sein. (Sowas wie das Update auf die EP 2 Engine oder sowas)
Joa würde 10$/€ ausgeben. HAb zwar genommen das ich mir noch nicht sicher bin aber das war etwas zu früh.
Naja also ich würde wirklich 10$/€ ausgeben da Physx Gmod einfach unglaublich machen würde. Das ganz ist dann aber natürlich nur für nvidia grafikkarten besitzer.
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
Ich werd mir bald ne neue grafikkarte holen, ne 275GT oder vllt. 285. Dann werd ich die zusammen mit meiner 9600Gt im SLI nutzen.
Dabei trägt die 9600 dann fast 100% der PhysX-Berechnung.
Aber es würde trotzdem viele Probleme geben, als erstes wären da die ATI nutzer. Zweitens würde es sehr kompliziert sein PhysX mit der SourceEngine zu kombinieren.
Ich glaub du hast voll nicht die Hardware dafür
Warmonger, alles auf High, ruckelt kaum, hab ne 8800GT.
Es ist Ironie, dass du das sagst. Schließlich soll es ja den CPU entlasten und nicht BElasten
Ich glaube kaum, dass das so bleibt. Entweder steigen die dann auf Nvidia um oder ATI lässt sich was einfallen oder man kauft sich halt eine PhysX Karte.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Naja, ich bin ein ATI Besitzer (HD4670) , hätte ich NVidia , würde ich natürlich 10 € dafür blechen!
den grafiktreiber und die liste der unterstützten grafikkarten gibts hier http://www.tomshardware.com/de/downl...301-15499.html
für alle die interessiert sind.
@topic: natürlich würde ich 10€ dafür abgeben, aber leider wird garry das sehr sehr sehr warscheinlich leider nicht machen/schaffen
but it would be awesome![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Ati nutzer werden sich bestimmt keine nvidia karte kaufen. Und bestimmt keine 80Euro oder mehr für eine PhysX karte ausgeben. Es wird noch dauern bis ati was vergleichbares rausbringt.
Ati setzt eher auf höhere leistung, z.b. GDDR5 Speicher. nvidia legt da mehr wert auf Techniken, z.b. PhysX, CUDA und noch mehr.
Wir dürfen ja nicht vergessen das PhysX nicht von NVidia entwickelt wurde, sondern nur von Ageia aufgekauft wurde.
ATI ist auch dabei eine Art PhysX zu entwickeln, finde ich ziemlich doof, da PhysX ja auch für ATI umsonst wäre, sie könnten es also gratis mit in ihre Chips "einspeisen".