Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Expression 2 "Kistenhut"

  1. #1
    jonny5252
    Avatar von jonny5252

    Standard Expression 2 "Kistenhut"

    Hallo,
    Ich war gerade auf einem Buildserver und da war einer der hatte ne Kiste auf dem Kopf die immer da blieb dann hat die Kiste angefangen sich zu drehen.
    Könnte mir vlt jemand sagen wie man das machen kann?
    Mir würd es schon reichen wenn die sich nicht drehn würde.


    mfg Jonny

  2. #2

    Standard AW: Expression 2 "Kistenhut"

    Das war vermute ich mal der Hatmaker, und hat glaube ich nichts mit Expression 2 zu tun.

    Schau einfach mal auf www.garrysmod.org

  3. #3
    Avatar von Doncrawallo
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    member.php?u=3393

    Standard AW: Expression 2 "Kistenhut"

    ne ne das ist ne expression 2 und 'n prop oder auch ne exp2 mit nem anderen propmodel.

    kannst dir das
    [ame=http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=31002]hier[/ame]


    runterladen in den adv ordner tun und dir ganz in ruhe den code angucken bzw verändern

    eidt: oha ich weiß garnicht ob das jetz der cube ist den ich meine, hatte mir auch mal n cube geladen der mich verfolgt hat wenn nich probiers einfach mal aus.
    Geändert von Doncrawallo (20.07.2009 um 18:18 Uhr)

    |Rumkritzeln|

    if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

  4. #4
    jonny5252
    Avatar von jonny5252

    Standard AW: Expression 2 "Kistenhut"

    der cube ist nur ein Prop

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 20:54
  2. Nervige "T" Pose und kein richtiges "sitzen" -.-
    Von Ardril Lerfai im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 11:53
  3. "Und wieder einer weniger..." "Hey, da bewegt sich was!"
    Von !Xirteg! im Forum Bildbearbeitung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •