Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Jim Patterson - Episode 1

  1. #11
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    Zitat Zitat von TedStriker
    2 / 5

    Ich finde es nicht besonders witzig, das Editing ist schlecht und zu viele Logikfehler...z.B.: Warum hört er von einem auf das andere Bild plötzlich auf zu bluten?
    also wirklich man, der hat das Spiel so garnich lange, so ne Frechheit!!! Du hättest dir den GANZEN Beitrag mal durchlesen müssen und Comickritiker kannste da machen, wo steht, Proficomic, klar???

    Also, bis dann, Alter - und ändere dich! :x
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  2. #12
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Zitat Zitat von Scarecrow
    also wirklich man, der hat das Spiel so garnich lange, so ne Frechheit!!! Du hättest dir den GANZEN Beitrag mal durchlesen müssen und Comickritiker kannste da machen, wo steht, Proficomic, klar???

    Also, bis dann, Alter - und ändere dich! :x

    Für so einen Querulaten wie dich sicher nicht.

    Ich bewerte ALLE Comics nach meinem Standard, es ist mir scheißegal, ob er Gmod erst seit 2-3 Tagen hat oder nicht. Meine Kritik ist berechtigt und wenn jemand damit nicht umgehen kann, ist das nunmal nicht mein Problem.

    Wieso zicken Leute eigentlich ständig rum, wenn man denen eine BERECHTIGTE schlechte Wertung gibt?


  3. #13
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    Naja, wenn ich du wär, würd ich sagen: Meine Art von Bewertung halt und wieso zicken Leute immer rum, wenn ich was sage...

    Pass immer auf, was du sagst man. Ich würd mal gegen dich wooden wars spielen, wenns dann nen server gibt, so kann man es klären, oder?
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  4. #14

    Standard

    So richtig verstehen tu ichs zwar irgendwie nicht aber ist dennoch ganz witzig. 4/5 Punkte

  5. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Scarecrow
    Zitat Zitat von TedStriker
    2 / 5

    Ich finde es nicht besonders witzig, das Editing ist schlecht und zu viele Logikfehler...z.B.: Warum hört er von einem auf das andere Bild plötzlich auf zu bluten?
    also wirklich man, der hat das Spiel so garnich lange, so ne Frechheit!!! Du hättest dir den GANZEN Beitrag mal durchlesen müssen und Comickritiker kannste da machen, wo steht, Proficomic, klar???

    Also, bis dann, Alter - und ändere dich! :x
    Meinst du das das Comic nur fürn Anfänger gut ist?? Selbst wenn er das Spiel schon nen Monat hätte, wäre es immer noch verdammt gut!!

  6. #16
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Zitat Zitat von Scarecrow
    Pass immer auf, was du sagst man. Ich würd mal gegen dich wooden wars spielen, wenns dann nen server gibt, so kann man es klären, oder?
    Wieso klären? Es ist doch geklärt, ich für meienn Teil bin im Recht.

    Ausserdem ist so ein dummer Woodwars Kampf absolut nicht das richtige, um irgendwas zu "klären" .



  7. #17
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    lol! Aber das sollte doch nur ne Anregung auf ein lustiches Battle werden, ich bin nämlich gelangweilt... lol??? Aber was solls, wenn du keen Bock hast, musst du ja auch nicht spielen, aber trotzdem wäre es nicht schlecht, mal nen Battle zu machen, oder?
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  8. #18
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Das auf jeden Fall, habe Freitag noch mit Snake Eyes Basewars gemacht...War ganz lustig, nur dass wir uns nie mit unseren Kanonen getroffen haben! ^_^










    ^___^

  9. #19
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    heheh, klingt ganz schön lustich´, also wenn du zeit hättest, könnt wir ja machen, ich kann erst ab Donnerstag, dem 29.12 machen, oder sogar erst nach Silvester, aber auf jeden Fall inne Ferien!


    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  10. #20

    Standard

    BEWERTUNG

    Idee: 3
    Ausführung: 5
    Posing: 4

    End BEWERTUNG: 3

    Kommentar:
    Naja nur eine 3 aber immerhin,
    nicht schlecht mach weiter so,
    und dann hast du es irgendwann richtig drauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •