ich bin mal mit der zugkarte vom kumpel gefahren. dafür gabs 40€ und 16 sozialstunden![]()
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Antwort:
Ich bin 21 Jahre alt und Mitglied eines Kiddy-Forums. Ich sag nicht WELCHES! Rhetorisch, versteht ihr?
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Könnt ihr mal alle gepflegt die Klappe halten und anstatt über den Sinn dieses Threads rumzujümmeln, entweder nichts schreiben ODER euer größtes Vergehen?
Ich muss sagen, mit 20 Jahren habe ich schon einige Vergehen auf dem Kerbholz:
-Hausfriedensbruch
-Betrunken hinter'm Steuer ohne Führerschein
-Häufiger Verstoß gegen das BTMG
-Körperverletzung
-Sachbeschädigung
-Erregung öffentlichen Ärgernisses
-Diebstahl und Raub
Ich finde, man muss solche Dinge einfach nur gut von seinem Leben in der Schule / Arbeit trennen und sich nicht erwischen lassen. Dann ist es echt null Problem, Blödsinn auf den Straßen zu machen. (=
Es gibt da so ein Mädchen dass ich sehr doll hasse. Schon seit ungefähr 5 Monaten nun. Und ein großes Problem ist es dass wir in einer Klasse sind und alle unsere Gespräche enden darin dass einer den anderen am liebsten tot sehen will.
Einmal war es dann wieder soweit, ich hab ihr gesagt ich würde sie am liebsten auf der Stelle umbringen, sie sagte "schlag mich doch.", ich geb ihr ne Ohrfeige, sie fängt an zu heulen, Lehrer ist wütend. Schulkammeraden fanden's voll OK.![]()