Danke dir! Ich habe es eigentlich schon geschafft und werde sicher nicht mehr rückfällig. Ich versuch jetzt nur noch meine Freundin mitzuziehen.
Danke dir! Ich habe es eigentlich schon geschafft und werde sicher nicht mehr rückfällig. Ich versuch jetzt nur noch meine Freundin mitzuziehen.
15
Neee, ich hab nur in nem Forenspiel im Planet-stalker Forum dieses bild bekommen und find es einfach nur zu geil.
Man sieht nicht jeden Tag ne Nonne beim Bongrauchen
Ja und nein, Es wird in bestimmten Ländern zur Schmerzlinderung in kleinen Mengen abgegeben.
Ja es ist nicht bei weitem so gefährlich wie Trinken, an Alkohol sterben Jährlich knapp 42.000 nur in DE
Von Mariuhana gibt es auf der ganzen Welt nicht einen Toten, aber das ist nicht der Punkt.
Der Punkt ist das es häufig nicht bei Gras bleibt sondern heisst es dann, "Hier zieh doch ma ne Line Pep mit, is nich so schlimm"
Dann steigert sich das ganze und irgendwann hängste auf Koks, Hero oder Crack usw...
Kollege von mir hat das mitgemacht, und hängt mittlerweile auf Extasy, Magic Mushroms, LSD usw... rum.
Und ich will noch was aus meinem Leben machen und nicht später als Junk zwischen den Mülltonnen leben.
Ich hatte Sex mit der Freundin eines Kumpels.(Moralisch sehr verwerflich wie ich finde)
Straftaten mhm Gefährliche Körperverletzung, aber ie Anzeige wurde zurückgezogen weil ich einfach nur am falschen Ort zur falschen Zeit war XD.
Geändert von ALL YOU CAN EAT (25.07.2009 um 11:02 Uhr)
Ich bin kuuler als ihr alle miteinzusammen!11 Ich habv voll de deutschä geprügelt und der ist voll krass spital und so
Nicht wirklich. Ich reporte den Thread mal der Ursula
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
ICh hab mla ne Anzeige wegen sachbeschädigung bekommen.
Da ich damals aber keine 14 war musste das nur ins "protokoll" aufgenommen werden.
Das war ein scheiß gründstück mit ner wellblechhütte drauf der rest war bäume und gleich daneben ist unser schulhof und da kommen halt imemr mal wieder bälle rüber der alte "Opa" will die fast nie zurück geben und lässt die sogar platzen D:. Dann sin ein "Freund" und ich rüber (wo die schule aus war) und haben ein bissle "randaliert" ich ahb Äste von den Bäumen gerissen (der Baum war danach schön kahl) während mein "Freund" das selbe tat und dazu noch die wäscheleie umriss (das waren so pfosten).
PS: Nein ich ahb nicht die Fensterscheibe kaputt gemacht, das war mein Freund
PSS: Das war die Wahrheit...
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
Auch wenn es wahrscheinlich nur Unsinn ist, was hier so erzählt wird, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum. Es kann es dem Forum nicht zuträglich sein, wenn ihr hier von euren Straftaten erzählt. Deswegen:
![]()