Ich glaube, du hast mich verlesen:
Gibt es im Wiki oder im Internet eine Liste, auf der auch solche Variablen aufgelistet sind?
Ich habe da bisher nur Listen für Hooks und Funktionen gefunden, aber bis auf die Tutorials nichts, was SWEP.
Variablen und dergleichen betrifft und in den Tutorials sind auch nicht alle Variablen aufgelistet.
Gutes Beispiel dafür ist SWEP.ViewModelFlip.
Variablen wie SWEP.ViewModelFlip sind laut Suchfunktion im Wiki nicht vorhanden und sind auch nicht in den Hook- und Funktionslisten aufzufinden.
Bisher dachte ich, dass das Base-Gamemode nur als Beispiel für die Verwendung von LUA in GMod dienen sollte. Doch jetzt weiß ich auch, dass es die Alternativen darstellt, die GMod nimmt, sofern kein Hook definiert wurde. Danke.
Jetzt habe ich auch herausgefunden, wie man das automatische Nachladen deaktivieren kann. Aus dem Base Gamemode:
Code:
function SWEP:CanPrimaryAttack()
if ( self.Weapon:Clip1() <= 0 ) then
self:EmitSound( "Weapon_Pistol.Empty" )
self:SetNextPrimaryFire( CurTime() + 0.2 )
self:Reload()
return false
end
return true
end
Das heißt also, einfach einen eigenen CanPrimaryAttack-Hook ohne self:Reload() schreiben.