So wenn ich Kotor 2 starte also mir nen charakter erstellt habe und dann spielen will stürzt mein pc ab und bekommt nen blue screenmeine system daten könnt ihr im euer pc thread durch lesen.
So wenn ich Kotor 2 starte also mir nen charakter erstellt habe und dann spielen will stürzt mein pc ab und bekommt nen blue screenmeine system daten könnt ihr im euer pc thread durch lesen.
Klingt nach Treiberproblem, update sie mal. Und leute sind faul, poste dein Sys hier.
Als ich das Spiel ganz früher auf meinem alten PC gespielt habe, habe ich auch ziemlich oft einen Blue Screen bekommen. Meißtens beim Level Wechsel. Damals hatte ich noch kein Internet und auch keine Ahnung von Treibern.
Könnte also gut daran liegen.
orly?
habe ja alles aktuell drauf und früher hats ja auf meinem alten rechner auch gefunzt und das problem hat sich jetzt verändert jetzt bekomm ich immer einen blue screen beim beenden des spiels
so mein system
CPU: amd athlonx2 2,8ghz
ram: 2gb pc800 exceleram
mainboard: irgend eins von gigabyte
Gehäuse: Raidmax Smilodon
Festplatte: 80gb maxtor und 80gb maxtor ( bald kommt ne 1tb dazu )
laufwerk: ein stink normales dvd laufwerk
cpulüfter: thermaltake irgend einer
Graka: Sapphire HD 4650 521mb ddr2
Geändert von mrnils3 (16.07.2009 um 15:35 Uhr)
Die meldung vom bluescreen wär mal gut.
werd ich gleich mal machen
so hab jez mal aufgeschrieben was da steht
win32k.sys, Adress BF937726base at BF800000,Datestamp 49e87572 so das wars
könnt mir auch noch einer erklären wie ich savegames dabei richtig einfüge weil sie werden nicht angezeigt :-(
Doppelpost:
oh und bevor ichs vergess die treiber sind auch alle aktuell![]()
Geändert von mrnils3 (17.07.2009 um 17:14 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
kotor 2 will sich noch nicht einmal patchen lassen![]()