Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe: Turret-Model futsch

  1. #1
    Avatar von HenrikX
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    sb_gooniverse

    Standard Hilfe: Turret-Model futsch

    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor kurzem CSS ins Gmod-Verzeichniss kopiert ( als GCF hat er es aus einem mir nicht ersichtlichen Grund nicht geladen) und musste kurz darauf feststellen, das das Turret-Model und warscheinlich auch die Texturen fehlen, jedenfalls sehe ich nichts mehr, wenn ichdas Turret-STool benutze. Kann mir einer Model und Texturen als Download geben? Und wehe euch, wenn ich einen www.******** Link bekomme!
    Bitte, brauche Hilfe

    edit: Ich hasse es wenn er G i d f.de blockiert
    O o
    /¯/___________________________  BLAAAAAAAAAAAAGGGHHHH!!!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  2. #2

    Standard AW: Hilfe: Turret-Model futsch

    Keiner wird dir den Link geben ist illegal, und dein Zeug da klingt sehr unwahrscheinlich...

  3. #3

    Standard AW: Hilfe: Turret-Model futsch

    Was ist illegal?
    An die GCF Dateien kommt man völlig legal per hldsupdate Tool, also ist da kein Problem
    Das er die GCFs nicht erkennt, liegt daran, dass man, wenn CSS nicht auf dem Account gekauft ist, es auch nicht ingame aktivieren kann. Aber deswegen soll man sie ja auch entpacken.
    orly?
    ­­­­­

Ähnliche Themen

  1. WireMod komplett futsch? :/
    Von NyaKu im Forum Addon: Wiremod
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 18:26
  2. Hilfe: Error statt Geld-Model
    Von HenrikX im Forum Suche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 22:58
  3. Turret
    Von T-Virus im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 11:26
  4. Vector-Turret
    Von crysis im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 20:12
  5. Wire Turret
    Von zocker113 im Forum Contraptions
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •