-
John Loves Hate
Trine
Hi!

Heute möchte ich euch ein wirkliches Ausnahmespiel vorstellen mit wunderschöner und detailverliebter Grafik, sowie hinreißender Musik und einer Gameplay-Mechanik, die ihresgleiche sucht - Trine
Gameplay und Inhalt:
Trine, ein 2-D Sidescroller von Frozenbyte, handelt von 3 Charakteren, die verschiedener nicht sein könnten - ein Magier, eine Diebin und ein Ritter. Mithilfe ihrer sehr Ambivalenten Fähigkeiten gilt es dabei Rätsel (die oft durch die hervorragende Physik-Engine glänzend in Szene gesetzt sind) zu lösen und Scharen an Gegnern zu überwinden. So kann beispielsweise der Ritter mit brachialen Schwerthieben austeilen während die Diebin sich mithilfe ihres Hakens durch die sehr abwechslungsreichen und schönen Welten schwingt und Gegnern mittels ihres Bogens eine Breitseite verpasst. Der Magier dagegen kann verschiedene Gegenstände schweben und erscheinen lassen.
Dabei sind auch einige RPG-Elemente enthalten. So bekommen alle 3 Charaktere nach 50 gesammelten Erfahrungspunkten einen Skillpunkt, mit deren Hilfe sie verschiedene neue Fähigkeiten erlernen. Auch Items und ein Inventar sind am Start.
Screenshots:

Trailer:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=LXdwRmiZam4&fmt=22[/ame]
Wer Interesse hat, kann sich probeweise bei Steam gerne die Demo laden. Die Vollversion schlägt mit happigen 30 € zu Buche.
Presse:
"It's absolutely gorgeous." - 1UP.com
"Definitely a title to watch." - Kotaku.com
"Trine is easily on its way to becoming one of the best PlayStation Network releases to date." - Joystiq.com
"It's attractive, inventive, winsome and immediately fun to play." - Edge-Online.com
Außerdem hat es den E3'09 Editors' Choice - Award gewonnen.
Also, ran da!
-
Folgender Benutzer sagt Danke zu John Loves Hate für den nützlichen Beitrag:
-
AW: Trine
Das sieht mehr als awesome aus!
-
-
tui
Hmmh. Spricht mich zwar nicht an aber ich werde es im Auge behalten.
-
-
Habs auch schon angezoggt und muss sagen das die Idee mit den
verschiedenen Charakten nicht schlecht ist.
Dazu noch ne nette Story inkl. Erzählerstimme.
-
-
Gibts da auch gegner?
Oder ist man da nur am rätseln, wie man den Fallen ausweicht?
(was auch nicht schlecht wäre)
-
-
Ja Gegner gibt's auch, es ist halt mehr so Jump 'n Run mäßig nur das
du halt die einzelnen Fähigkeiten der Charaktere einsetzen musst um über die Hindernisse zu kommen.
-
-

Zitat von
John Loves Hate
Co-Op?
-
-
John Loves Hate

Zitat von
Rasiel